Hallo Ihr Lieben,
wir (meine Frau und ich) haben geplant vom 17. bis 20. Februar kurzfristig nach Südtirol zu fahren.
Leider klappt es diese Saison nur noch dieses Wochenende, da übernächste Woche bei mir 'ne Knie-OP ansteht
Nun zu meiner Frage; wo denkt ihr werden sich, aufgrund der beginnenden Faschingsferien die Menschenmassen eher "verlaufen" und nicht zuviel Trubel auf den Pisten sein?
Oder kennt ihr sonst noch 'ne Alternative mit relativ einfachen Pisten und gemäßigter Unterhaltung am Abend?
Vorab schon mal danke und schöne Grüße,
Wolfgang
Corvara oder Kronplatz? Wo ist weniger los?
-
- Vorname: Wolfgang
- Ski: Fischer Progressor 9+
- Ski-Level: 81
- Stefan oder Erwin
- Vorname: Stefan
- Ski: 2 Stück
- Ski-Level: 60
- Skitage pro Saison: 24
Re: Corvara oder Kronplatz? Wo ist weniger los?
Moin Wolfgang,
ich kenne sowohl Kronplatz als auch Corvara.
In beide Ort würde ich im Februar nicht fahren, wenn ich "Ruhe" haben möchte.
Da ist sicherlich in beiden Skigebieten einiges los. Am Wochenende kommen ja auch noch die Nachfahren von Alberto Tomba als nicht zu unterschätzender Faktor dazu.
Wenn es ruhiger sein soll und Geld nicht unbedingt eine Rolle spielt würde ich immer die Schweiz empfehlen. Mein liebstes für ein WE wäre Arosa. In Scuol hat es mir auch gut gefallen.
Wo auch immer es hingeht, viel Spass und immer eine Hand breit Schnee unter dem Ski.
ich kenne sowohl Kronplatz als auch Corvara.
In beide Ort würde ich im Februar nicht fahren, wenn ich "Ruhe" haben möchte.
Da ist sicherlich in beiden Skigebieten einiges los. Am Wochenende kommen ja auch noch die Nachfahren von Alberto Tomba als nicht zu unterschätzender Faktor dazu.
Wenn es ruhiger sein soll und Geld nicht unbedingt eine Rolle spielt würde ich immer die Schweiz empfehlen. Mein liebstes für ein WE wäre Arosa. In Scuol hat es mir auch gut gefallen.
Wo auch immer es hingeht, viel Spass und immer eine Hand breit Schnee unter dem Ski.
LG
Stefan
Stefan