suche so ein festes 88° Winkel, wie auf dem Video von Uwe.
Durch google nur einen gefunden für ca. 35 euronen... find ich aber ehrlich gesagt zu teuer für ein Stuck Metall... kann mir da Jemand weiter helfen?
Besten Dank

der hier ist tatsächlich sehr günstigclaufi hat geschrieben:http://www.sportshop.at/product_info.ph ... -88--.html
Günstiger habe ich noch nix gefunden
Der Winkel ist von Denifl und funktioniert einwandfrei.farbod hat geschrieben: der hier ist tatsächlich sehr günstigdie feile und steine auch
... ist nicht von toko, swix oder holmokel aber bei einem stück metall mit einem 88er winkel darfs ja egal sein.
Hi Felix,extremecarver hat geschrieben:Die Unterschiede sind riesig, aber nur bei Hartmetallfeile von Vallorbe
extremecarver hat geschrieben: Wobei bei dem Preis der Hartmetallfeile plus Winkel, bekommt man auch ein Tooltonic mit Race (Hartmetall von Vallorbe) Feile. Und mit Tooltonic gehts deutlich einfacher als mit Feile.
Gut, dass bestätigt meine Erkenntnisse, dass die etwas besseren Feilen von denifl qualitativ hochwertig sind und sich Deine Aussage von vorhin nur auf den Vergleich herkömmliche Chrom-Feile -> Hartmetallfeile bezog.extremecarver hat geschrieben:Da Vallorbe ein Patent auf die Herstellung der Hartmetallfeilen hat AFAIK, sind alle Hartmetallfeilen die es gibt von Vallorbe. Der Unterschied zu klassischen gefraesten weichen Feilen ist enorm, preislich leider aber auch.