ELAN SLX´04/´05
ELAN SLX´04/´05
Neuer Elan SLX.
hat jemand Photos???? Soll wahnsinnig gut aussehen!!!
Gibt es nächste Saison in 2 Ausführungen:
- normale Ausführung
- vorne Fusion/hinten fest
Grüsse Tommy
hat jemand Photos???? Soll wahnsinnig gut aussehen!!!
Gibt es nächste Saison in 2 Ausführungen:
- normale Ausführung
- vorne Fusion/hinten fest
Grüsse Tommy
Hallo Elan,
kannst Du die Bilder nicht gleich hier publizieren? Solltest nicht über eignen Webspace verfügen, kannst
Du mir die Bilder auch mailen. Ich kann die Bilder dann hier für Dich publiziere. OK?
kannst Du die Bilder nicht gleich hier publizieren? Solltest nicht über eignen Webspace verfügen, kannst
Du mir die Bilder auch mailen. Ich kann die Bilder dann hier für Dich publiziere. OK?
gruss von lupo
und seinem <b>gespaltenen</b> Elan HCX 1.63 (110/60/100)
und seinem <b>gestauchten</b> Elan SLX 1.62 (112/63/102)
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Dani1965 hat das neue Modell gefahren und war nicht sehr begeistert - das hat er mir freundlicherweise nur per PN mitgeteilt. Ich bins selber noch nicht gefahren, finde aber, dass man dies trotzdem "allgemein wissen" darf.
Allerdings heisst es - wie immer - nicht, dass ein Ski nicht gut ist, weil er jemandem nicht liegt.
Allerdings heisst es - wie immer - nicht, dass ein Ski nicht gut ist, weil er jemandem nicht liegt.
Bilder vom neuen ELAN SLX
Bilder vom Elan SLX '04/'05
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die Bilder wurden von Gast-Member "Elan" zur Verfügung gestellt. Besten Dank "Elan" für die Bilder.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die Bilder wurden von Gast-Member "Elan" zur Verfügung gestellt. Besten Dank "Elan" für die Bilder.
gruss von lupo
Ich fahre den SLX seit dieser Saison und bin überglücklich damit - rattenscharf.Martina hat geschrieben:Dani1965 hat das neue Modell gefahren und war nicht sehr begeistert - das hat er mir freundlicherweise nur per PN mitgeteilt. Ich bins selber noch nicht gefahren, finde aber, dass man dies trotzdem "allgemein wissen" darf.
Zugegeben, man muß ihn "bändigen". Er braucht ordentlich Druck und die Kanten packen unheimlich schnell - auch auf der falschen Seite

-
Liebe Elan-Freunde
Ich war jetzt zwei Wochen am skifahren und durfte sehr viele neue Skier der Saison 04/05 probieren. Unter anderem auch den neuen SLX von Elan in 160cm. Bindungstechnisch hatte ich ebenfalls kein Fusion auf dem Ski.
Ich muss Dani1965 beipflichten. Während ich den SLX 03/04 auf Anhieb sehr gut fand, hatte ich mit dem 04/05 nicht so viel Freude. Der Ski wurde irgendwie verändert. Er ist sehr sehr hart und benötigt viel Arbeit. Kommt dem Dobermann von Nordica sehr sehr nahe. Wenn man die Kraft aufbringt, dann greift er sehr gut und ist bissig.
Gruss
AMOEL
Ich war jetzt zwei Wochen am skifahren und durfte sehr viele neue Skier der Saison 04/05 probieren. Unter anderem auch den neuen SLX von Elan in 160cm. Bindungstechnisch hatte ich ebenfalls kein Fusion auf dem Ski.
Ich muss Dani1965 beipflichten. Während ich den SLX 03/04 auf Anhieb sehr gut fand, hatte ich mit dem 04/05 nicht so viel Freude. Der Ski wurde irgendwie verändert. Er ist sehr sehr hart und benötigt viel Arbeit. Kommt dem Dobermann von Nordica sehr sehr nahe. Wenn man die Kraft aufbringt, dann greift er sehr gut und ist bissig.
Gruss
AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin
))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche
, uralte Skibekleidung Jg. 1967