Spitzenschutz für SLX

Gast

Spitzenschutz für SLX

Beitrag von Gast » 26.01.2003 22:13

Hallo,

habe mir einen aktuellen Elan SLX zugelegt. Die Fahreigenschaften sind, wie schon häufig beschrieben, echt super. Mir fiel nach ein paar Tagen allerdings auf, dass der ziemlich dicke Spitzenschutz durch die Kanten schon arg in Mitleidenschaft gezogen wurde (fahre wahrscheinlich noch mit zu schmaler Skiführung :wink: ). Gibt es die Möglichkeit diesen gegen eine weniger auftragende Version auszutauschen?

Bin für entsprechende Tips dankbar.

Gruß Frank

Ralf

Spitzenschutz 02/03 mit 03/04 austauschbar?

Beitrag von Ralf » 19.03.2003 18:25

Hallo,

bin dieses Jahr den Elan SLX (02/03) schon 2 Wochen gefahren :lol: und habe mit dem etwas klobigen Spitzenschutz die gleichen Erfahrungen gemacht. Der Spitzenschutz des aktuellen Modells (03/04) sieht auf den Bildern wesentlich eleganter und schmaler aus. Kann man diesen irgendwo beschaffen und austauschen?

Gruß Ralf

F.A.N.

Beitrag von F.A.N. » 27.04.2003 12:53

Die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht, da meiner auch schon leicht unschön aussieht.

Gast

Beitrag von Gast » 09.05.2003 11:09

Hallo,

ich habe mir von Elan Deutschland einen Spitzenschutz vom SLX 03/04 zusenden lassen. VIELEN DANK!
Jetzt muss ich Ihn nur noch montieren. Hat jemand einen Tip, wie ich den Spitzenschutz vom SLX 02/03 am besten runterkriege?

Schönen Nichtwinter noch.

Gruß Frank

Antworten