Kosten für Elan SLX?
Kosten für Elan SLX?
Hallo,
will demnächst ein Paar Elan SLX erwerben. Wo kann man diesen Ski günstig erwerben? Bisherige Angebote liegen alle bei 499 € einschl. Standardbindung (Marker M 1100 CC xi).
Bin dankbar für einen heißen Tipp.
Gruß Frank
will demnächst ein Paar Elan SLX erwerben. Wo kann man diesen Ski günstig erwerben? Bisherige Angebote liegen alle bei 499 € einschl. Standardbindung (Marker M 1100 CC xi).
Bin dankbar für einen heißen Tipp.
Gruß Frank
Hallo Frank,
den SLX habe ich bei Sport Schindele in Ronsberg(liegt in der Nähe von Memmingen) im Set für ca. 450 € gesehen. Den SLH (entspricht etwa dem HLC) habe ich im Set für 349 € gekauft. Es gab auch vom letzten Modell noch einige SLX, im Set ca. 300 €.
Internet Page: www.sport-schindele.de
Gruss
Rudolf
PS: Wünsch dir noch ein gutes Neues Jahr.
den SLX habe ich bei Sport Schindele in Ronsberg(liegt in der Nähe von Memmingen) im Set für ca. 450 € gesehen. Den SLH (entspricht etwa dem HLC) habe ich im Set für 349 € gekauft. Es gab auch vom letzten Modell noch einige SLX, im Set ca. 300 €.
Internet Page: www.sport-schindele.de
Gruss
Rudolf
PS: Wünsch dir noch ein gutes Neues Jahr.
Bist du da sicher? Mir wollte ein Intersport Händler einen roten SLX verkaufen. Er hat auch auf Nachfrage behauptet, dass der Ski identisch zum Serienmodell ist und hat auch mit den Testergebnissen vom SLX geworben.Uwe hat geschrieben:... soweit ich weiß, ist der "Intersport SLX" kein original SLX, sondern der HCX.
Falls du recht hast, ist sowas zumindest grobe Täuschung.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8410 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von doolittle
03.06.2022 15:16