Sondermodelle
-
- Vorname: Marco
- Ski: Völkl Racetiger SL World Cup 08/09
Sondermodelle
Wie erkennt man die Intersport usw Sondermodelle?? Welche Bezeichnungen haben sie??
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
hallo marcRhöner hat geschrieben:Wie erkennt man die Intersport usw Sondermodelle?? Welche Bezeichnungen haben sie??
meines wissens erkennst du sie va. indirekt. alle modelle die nicht den genauen bezeichnungen und dem aussehen der palette auf der offiziellen homepage entsprechen.
gruss urs
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Re: Sondermodelle
Da hat Urs recht.
Es gibt aber vor allem bei den günstigeren Modellen auch noch andere Sondermodelle als die für Intersport. Anscheinend ist es so, dass grad Käufer von billigeren Ski eher aufs Design achten und diese Vorlieben anscheinend in verschiedenen Ländern nicht gleich ist. Inwiefern dies auf Europa zutrifft, weiss ich nicht genau, ich habe nur schon öfters die Asien-Sondermodelle gesehen.
Es gibt aber vor allem bei den günstigeren Modellen auch noch andere Sondermodelle als die für Intersport. Anscheinend ist es so, dass grad Käufer von billigeren Ski eher aufs Design achten und diese Vorlieben anscheinend in verschiedenen Ländern nicht gleich ist. Inwiefern dies auf Europa zutrifft, weiss ich nicht genau, ich habe nur schon öfters die Asien-Sondermodelle gesehen.