Elan NIGHT PERLA QT
Elan NIGHT PERLA QT
hallo zusammen,
kennt jemand den o.a. Ski? Finde leider keine genauen Infos im Netz. Aus welcher Saison stammt er?
Was wäre eine realistische Preiseinschätzung. Eine Freundin kann den Ski neu in 158cm mit EL 7.5 erstehen.
schaut man bei ebay sieht man teils preise für um die 100 euro. wo ist denn der hacken bei dem ski? elan liegt ja normalerweise in ganz anderen preisregionen.
danke schonmal.
grüße
kennt jemand den o.a. Ski? Finde leider keine genauen Infos im Netz. Aus welcher Saison stammt er?
Was wäre eine realistische Preiseinschätzung. Eine Freundin kann den Ski neu in 158cm mit EL 7.5 erstehen.
schaut man bei ebay sieht man teils preise für um die 100 euro. wo ist denn der hacken bei dem ski? elan liegt ja normalerweise in ganz anderen preisregionen.
danke schonmal.
grüße
-
- Vorname: Frank
- Ski: Spitfire Pro
- Ski-Level: 81
Re: Elan NIGHT PERLA QT
der ski wird für knapp 100 euro neu angeboten. wo liegen die nachteile des ski? kann mir einen markenski von elan zu dem preis irgendwie nicht vorstellen. der uvp deutet aber auch auf einen etwas billigeres ski hin. wo sind die nachteile ?
Wenn deine Freundin Anfängerin ist bzw sich im fortgeschrittenen Anfängerstadium befindet, noch nicht in jeder Situation parallele Skiführung, eher vorsichtig auf blauen und roten Pisten unterwegs, 7-14 Skitage/Saison, dann kann sie so einen Ski ganz bedenkenlos kaufen und wird die nächsten 2-3 Winter ihren Spaß haben.
Das ist kein Ski für Skifahrer, die auf allen Pisten ein normales Tempo, Radien jeglicher Art fahren können.
Verständlich?
Beate
Das ist kein Ski für Skifahrer, die auf allen Pisten ein normales Tempo, Radien jeglicher Art fahren können.
Verständlich?
Beate
danke beate. ich gebs mal so weiter.
p.s.: in 2,5 wochen sehen deine waveflex mal wieder schweizer berge
p.s.: in 2,5 wochen sehen deine waveflex mal wieder schweizer berge
Da gehört er ja auch hin!
Ich habe wieder einen rumstehen ( speedwave 12), falls du noch unversorgte Freunde hast
Beate
Ich habe wieder einen rumstehen ( speedwave 12), falls du noch unversorgte Freunde hast
Beate
-
- Vorname: Jörg
- Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
- Ski-Level: 74
- Skitage pro Saison: 40
In welcher Länge?beate hat geschrieben:Da gehört er ja auch hin!
Beate
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
Der Ski steht nicht mehr rum, bitte nicht mehr mit Anfragen bombardieren.....
Himmel! Ich wusste gar nicht, was fuer ein begehrtes Schmuckstück ich da habe
Beate
Himmel! Ich wusste gar nicht, was fuer ein begehrtes Schmuckstück ich da habe
Beate
- ulli1
- Vorname: :-)
- Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
- Ski-Level: 6
- Skitage pro Saison: 10
beate hat geschrieben:Der Ski steht nicht mehr rum, .....
Himmel! Ich wusste gar nicht, was fuer ein begehrtes Schmuckstück ich da hatte [ externes Bild ]
....hab`s mal korrigiert
Ulli
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8290 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von doolittle