Bootfitter in Nbg - Lösung in Mchn ErtlRenz mit Bericht

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Lothar
Vorname: Lothar

Beitrag von Lothar » 25.01.2007 20:58

extremecarver hat geschrieben: Auf Bomberonline im Snowboardforum gabs mal einen Thread mit Zehennägelbildern - war nichts fürs Tischgespräch. :D
:o :-? Ich habe es mir gerade bildlich vorgestellt, leider gibt's hier keinen Übelkeits-Smiley...

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Beitrag von carlgustav_1 » 25.01.2007 21:43

Brian hat geschrieben:
extremecarver hat geschrieben: Auf Bomberonline im Snowboardforum gabs mal einen Thread mit Zehennägelbildern - war nichts fürs Tischgespräch. :D
:o :-? Ich habe es mir gerade bildlich vorgestellt, leider gibt's hier keinen Übelkeits-Smiley...
bitteschöööön:

[ externes Bild ]

gern geschehen!!

m.
krypton rulez!

skisüchtig

Beitrag von skisüchtig » 25.01.2007 23:29

Tja...wenn Schneeverdränger zum Rennfahrer werden, stimmts!..nein, nicht gleich böse werden..Viel Glück beim Leitner und mach Dir vielleicht in Zukunft erst ein Bild von der Kompetenz der Leute bevor Du über jemanden urteilst! Weder der Leitner noch der Renz schäumen länger als der Christoph...aber, wie gesagt..Viel Glück :D

Der SchranzKarl

Beitrag von Der SchranzKarl » 26.01.2007 08:11

skisüchtig hat geschrieben:..mach Dir vielleicht in Zukunft erst ein Bild von der Kompetenz der Leute bevor Du über jemanden urteilst!
DITO !!! :roll: :wink:

Gruß,
Karl

extremecarver
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Beitrag von extremecarver » 26.01.2007 11:30

skisüchtig hat geschrieben:Tja...wenn Schneeverdränger zum Rennfahrer werden, stimmts!..nein, nicht gleich böse werden..Viel Glück beim Leitner und mach Dir vielleicht in Zukunft erst ein Bild von der Kompetenz der Leute bevor Du über jemanden urteilst! Weder der Leitner noch der Renz schäumen länger als der Christoph...aber, wie gesagt..Viel Glück :D
Dass sie länger schäumen hab ich auch nicht gesagt. Wär ja schön blöd wenn die einen Schaum benutzen der viel länger zum aushärten braucht, aber Bootfitting geht weit über Schäumen hinaus.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Skihaserl12

Gehts eigentlich noch???????

Beitrag von Skihaserl12 » 26.01.2007 15:03

deleted
Zuletzt geändert von Skihaserl12 am 26.01.2007 15:44, insgesamt 3-mal geändert.

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Re: Gehts eigentlich noch???????

Beitrag von carlgustav_1 » 26.01.2007 15:09

Skihaserl12 hat geschrieben:Er schäumt seid 15 Jahren
:o hoffentlich nicht vor wut!

langsam schäumts hier über... entfernt mal den schaum vor dem mund und kommt zurück auf den teppich (hoffentlich ohne schaumrücken)...

martin
krypton rulez!

Skihaserl12

Beitrag von Skihaserl12 » 26.01.2007 15:17

deleted
Zuletzt geändert von Skihaserl12 am 26.01.2007 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Der SchranzKarl

Re: Gehts eigentlich noch???????

Beitrag von Der SchranzKarl » 26.01.2007 15:27

Skihaserl12 hat geschrieben:Wie war das??? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

Ist ja unglaublich wie unfachlich hier diskutiert wird.
...
Da haste mal Recht! Fair, sicher & gelassen, Hase! :wink:

Ich schäum auch gleich... :roll:

Gibt es eigentlich einen besonderen (monetären) Grund warum dieser gottgleiche Christoph Dingsbums so dermaßen auf's Podest gehievt wird? Kann es was damit zu tun haben, dass hier in letzter Zeit ganz schön viel über's Schischuhschustern, aber halt leider nicht in Zusammenhang mit Guru's Bestem geschrieben wurde...? :o
Sorry Hase, irgendwie finde ich diese Werbeparolen ziemlich unangebracht. Hier im Forum bewegen sich seit einigen Jahren nicht nur Vollidioten, die vom Leitner oder sonsteinem Plastik-Goiserer-Schnitzer dicke bezahlt werden, um hier positive Berichte abzuliefern. Wird schon seine Gründe haben...
Wenn Dir Christoph-the-Godfather-of-Bootfitters' Stiefelschen passen, is doch toll! Freu Dich, anderen passen die Latschen nach einem Bichlbach-, Ohlstadt- oder auch eben Ertl-Renz-Trip. Wo liege die Problem?

Ach, noch ein Brüller:
hat sogar Kunden, die aus Südamerika extra zu ihm fliegen
Äh, so viel Bootfitter dürft's dort nicht geben, oder? Bin mir sicher, dass bei enderen die Kundschaft auch nicht nur aus dem Nachbardorf kommt.

Ich hab zum Glück noch keinen Schischuhschuster gebraucht, deshalb war ich noch bei keinem davon. Würde ich einen brauchen, tät ich mich auch über gute Tipps freuen, aber was hier mit C.G. abgeliefert wird, gibt's ja auf keinem Schiff... Hat einen - wie Uwe schon schrieb - fahlen fauligen Beigeschmack, und äähh, einen dümmlichen.

Viel Spaß noch mit Deinen Schuhen und viele Grüße an Christoph,

Karl

P.S.: Darf ich fragen, Hase, was der Meister an Deinem Schuhwerk verändern durfte, und wie er's gemacht hat? Auch der Preis wäre interessant, daran hast Du Dich ja auch gut aufgehängt. Ganz im Ernst, bin neugierig!

Skihaserl12

Beitrag von Skihaserl12 » 26.01.2007 15:34

deleted
Zuletzt geändert von Skihaserl12 am 26.01.2007 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag