Skihaserl12 hat geschrieben:Wie war das??? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Ist ja unglaublich wie unfachlich hier diskutiert wird.
...
Da haste mal Recht! Fair, sicher & gelassen, Hase!
Ich schäum auch gleich...
Gibt es eigentlich einen besonderen (monetären) Grund warum dieser gottgleiche Christoph Dingsbums so dermaßen auf's Podest gehievt wird? Kann es was damit zu tun haben, dass hier in letzter Zeit ganz schön viel über's Schischuhschustern, aber halt leider nicht in Zusammenhang mit Guru's Bestem geschrieben wurde...?
Sorry Hase, irgendwie finde ich diese Werbeparolen ziemlich unangebracht. Hier im Forum bewegen sich seit einigen Jahren nicht nur Vollidioten, die vom Leitner oder sonsteinem Plastik-Goiserer-Schnitzer dicke bezahlt werden, um hier positive Berichte abzuliefern. Wird schon seine Gründe haben...
Wenn Dir Christoph-the-Godfather-of-Bootfitters' Stiefelschen passen, is doch toll! Freu Dich, anderen passen die Latschen nach einem Bichlbach-, Ohlstadt- oder auch eben Ertl-Renz-Trip. Wo liege die Problem?
Ach, noch ein Brüller:
hat sogar Kunden, die aus Südamerika extra zu ihm fliegen
Äh, so viel Bootfitter dürft's dort nicht geben, oder? Bin mir sicher, dass bei enderen die Kundschaft auch nicht nur aus dem Nachbardorf kommt.
Ich hab zum Glück noch keinen Schischuhschuster gebraucht, deshalb war ich noch bei keinem davon. Würde ich einen brauchen, tät ich mich auch über gute Tipps freuen, aber was hier mit C.G. abgeliefert wird, gibt's ja auf keinem Schiff... Hat einen - wie Uwe schon schrieb - fahlen fauligen Beigeschmack, und äähh, einen dümmlichen.
Viel Spaß noch mit Deinen Schuhen und viele Grüße an Christoph,
Karl
P.S.: Darf ich fragen, Hase, was der Meister an Deinem Schuhwerk verändern durfte, und wie er's gemacht hat? Auch der Preis wäre interessant, daran hast Du Dich ja auch gut aufgehängt. Ganz im Ernst, bin neugierig!