Wo Strolz in NRW Kaufen.
Hallo!!!
Sport Giebelen werde ich mir merken. Komme nämlich aus Grefrath und mein erstes Ziel für neue Schuhe war eigentlich die Skihalle in Neuss.
Hatte allerdings immer bedenken, ob es wegen des großen Andrangs nicht zur Massenabefertigung verkommt!
Von daher hört sich das alles schon sehr gut an.
Kann mir noch jemand man sagen, wo der in Krefeld sitzt?
Vielen Dank im vorraus
Gruß
Darkworld
Sport Giebelen werde ich mir merken. Komme nämlich aus Grefrath und mein erstes Ziel für neue Schuhe war eigentlich die Skihalle in Neuss.
Hatte allerdings immer bedenken, ob es wegen des großen Andrangs nicht zur Massenabefertigung verkommt!
Von daher hört sich das alles schon sehr gut an.
Kann mir noch jemand man sagen, wo der in Krefeld sitzt?
Vielen Dank im vorraus
Gruß
Darkworld
Hallo Gast
Unter dem beigefügten Link findest du die Kontakt Daten von Giebelen.
http://www.sportgiebelen.de/profil.htm
Von der Beratung her denke ich wirst du bei Giebelen besser aufgehoben seien, als in der Skihalle.
Bzw. ist das meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Gruß Strieckel
Ps:Vergess nicht Zeit ein zu packen!!!
Unter dem beigefügten Link findest du die Kontakt Daten von Giebelen.
http://www.sportgiebelen.de/profil.htm
Von der Beratung her denke ich wirst du bei Giebelen besser aufgehoben seien, als in der Skihalle.
Bzw. ist das meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Gruß Strieckel
Ps:Vergess nicht Zeit ein zu packen!!!
- Wünne
- Vorname: Lars
- Ski: Progressor 800 2016/17
- Skitage pro Saison: 20
Komme aus Grefrath und mein erstes Ziel für neue Schuhe war eigentlich die Skihalle in Neuss.
Hallo Strolz-Schuh Sucher,
ich habe mir letzten Freitag, in der Skihalle Neuss ein paar Strolz Schuhe (Sportiv Schalen) schäumen lassen und bin völlig begeistert. Die Schmerzen (eigentlich nur was für Masochisten) haben sich gelohnt. Am Sonntag war dann Hochzeit mit meinen Carvern (Völkl Energy), und ..... einfach nur geil, geil, geil. Meine Knicksenkspreizfüße und die zwei sehr ausgeprägten Kahnbeine im Knöchelbereich schreien nach den Strolz Schuhen. Es ist nur noch ein minimaler Hauch von Druck zu spüren, der sich aber lt. Verkäufer (Colin) nach ca. 3 Tagen Piste (nächste Woche gehts nach Ischgl) verflüchtigt. Der Schuh sitzt so perfekt am Fuß, das ich auch ohne festzuschnallen, meine Radien ziehen kann.
Ich bin dort ca. 3 Stunden mit Anprobe anderer Marken "bestens" beraten worden und hatte nie das Gefühl, daß er mir unbedingt was verkaufen muß. Ich will mir bald neue Bretter zulegen und der Chef des Shops (Ralf)
will vorher meinen Fahrstil analysieren. Das nenne ich Service.
Gruss Wünne "Nix is besser alsn Strolz am Fuß"
Hallo Strolz-Schuh Sucher,
ich habe mir letzten Freitag, in der Skihalle Neuss ein paar Strolz Schuhe (Sportiv Schalen) schäumen lassen und bin völlig begeistert. Die Schmerzen (eigentlich nur was für Masochisten) haben sich gelohnt. Am Sonntag war dann Hochzeit mit meinen Carvern (Völkl Energy), und ..... einfach nur geil, geil, geil. Meine Knicksenkspreizfüße und die zwei sehr ausgeprägten Kahnbeine im Knöchelbereich schreien nach den Strolz Schuhen. Es ist nur noch ein minimaler Hauch von Druck zu spüren, der sich aber lt. Verkäufer (Colin) nach ca. 3 Tagen Piste (nächste Woche gehts nach Ischgl) verflüchtigt. Der Schuh sitzt so perfekt am Fuß, das ich auch ohne festzuschnallen, meine Radien ziehen kann.
Ich bin dort ca. 3 Stunden mit Anprobe anderer Marken "bestens" beraten worden und hatte nie das Gefühl, daß er mir unbedingt was verkaufen muß. Ich will mir bald neue Bretter zulegen und der Chef des Shops (Ralf)
will vorher meinen Fahrstil analysieren. Das nenne ich Service.
Gruss Wünne "Nix is besser alsn Strolz am Fuß"
-
- Vorname: Kati
Re: Wo Strolz in NRW Kaufen.
Also mit Giebelen in Krefeld habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Nachdem er mir das Blaue vom Himmel versprochen hatte, habe ich mir dort einen hochwertigen Nordica-Skischuh gekauft. Giebelen meinte, dass ich es erstmal damit versuchen sollte, bevor ich mir einen Strolz schäumen lasse. Die Schuhe würde er mir bei Bedarf in Zahlung nehmen und den Kaufpreis voll anrechnen, wenn ich nachträglich feststellen sollte, dass ich doch einen Strolz brauche. Den gebrauchten Nordica würde er dann in den Verleih nehmen.
Bei so einem tollen Service habe ich natürlich gerne ein paar Euro mehr bezahlt und auch gleich noch einen Bekannten hin geschickt, der sich daraufhin ebenfalls bei Giebelen Skischuhe gekauft hat.
Als ich dann aber doch Probleme mit dem Nordica hatte und auf das Angebot mit dem Strolz zurück kommen wollte, konnte Giebelen sich an unsere Vereinbarung überhaupt nicht mehr erinnern.
Ich gehe da jedenfalls jetzt nicht mehr hin und empfehlen kann ich Giebelen auch nicht ruhigen Gewissens. Mit meiner Freundin bin ich zur Skihalle in Neuss gegangen, um ihr dort Skischuhe zu kaufen. Da habe ich mir jetzt auch noch meinen Strolz schäumen lassen. Dafpr habe ich auch noch weniger bezahlt, als Giebelen genommen hätte und eine perfekte Arbeit bekommen. Die Kompetenz im Shop der Neusser Skihalle steht der bei Giebelen mit Sicherheit in nichts nach.
Bei so einem tollen Service habe ich natürlich gerne ein paar Euro mehr bezahlt und auch gleich noch einen Bekannten hin geschickt, der sich daraufhin ebenfalls bei Giebelen Skischuhe gekauft hat.
Als ich dann aber doch Probleme mit dem Nordica hatte und auf das Angebot mit dem Strolz zurück kommen wollte, konnte Giebelen sich an unsere Vereinbarung überhaupt nicht mehr erinnern.
Ich gehe da jedenfalls jetzt nicht mehr hin und empfehlen kann ich Giebelen auch nicht ruhigen Gewissens. Mit meiner Freundin bin ich zur Skihalle in Neuss gegangen, um ihr dort Skischuhe zu kaufen. Da habe ich mir jetzt auch noch meinen Strolz schäumen lassen. Dafpr habe ich auch noch weniger bezahlt, als Giebelen genommen hätte und eine perfekte Arbeit bekommen. Die Kompetenz im Shop der Neusser Skihalle steht der bei Giebelen mit Sicherheit in nichts nach.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 3099 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PSchroepke
28.12.2023 16:41
-
- 0 Antworten
- 6691 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von supermoto
20.01.2022 11:09
-
- 3 Antworten
- 6217 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean
20.09.2024 09:52
-
- 54 Antworten
- 7928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uncle Nobby
04.12.2024 15:36
-
- 10 Antworten
- 11129 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
16.03.2024 17:55
-
-
20 Jahre alte Ski ersetzen. Mieten oder kaufen?
von Knarf Rellöm » 04.12.2024 20:19 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 8 Antworten
- 1353 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Knarf Rellöm
13.12.2024 13:10
-