Salomon Ev.8: Innenschuh erneuern?
Salomon Ev.8: Innenschuh erneuern?
Servs Forum,
mal a Frage:
hab den Skischuh Salomon Ev. 8 seit ca. 4 Winter. Nun ist der Innenschuh schon ziemlich ramponiert: Schaftinnenfutter ist ausgefranzt und habe das Gefühl er wäre schon ziemlich weit geworden. Muss nämlich die Schnallen mittlerweile um 1-2 Stufen enger stellen.
Kann man zu diesen Schuh einen neuen Innenschuh kaufen, oder ist der schon zu alt?
Und.
Kann man diesen Schuh nachträglich schäumen lassen, also mit einem speziellen Innenschuh oder geht das nur mit einem komplett neuen Schuh?
Frag auch weil mir gestern ein Verkäufer sagte zu dem Schuh könnte man nichts mehr nachkaufen. Will der nun nur neue Schuh verkaufen oder stimmt das?
Merci,
Chris
mal a Frage:
hab den Skischuh Salomon Ev. 8 seit ca. 4 Winter. Nun ist der Innenschuh schon ziemlich ramponiert: Schaftinnenfutter ist ausgefranzt und habe das Gefühl er wäre schon ziemlich weit geworden. Muss nämlich die Schnallen mittlerweile um 1-2 Stufen enger stellen.
Kann man zu diesen Schuh einen neuen Innenschuh kaufen, oder ist der schon zu alt?
Und.
Kann man diesen Schuh nachträglich schäumen lassen, also mit einem speziellen Innenschuh oder geht das nur mit einem komplett neuen Schuh?
Frag auch weil mir gestern ein Verkäufer sagte zu dem Schuh könnte man nichts mehr nachkaufen. Will der nun nur neue Schuh verkaufen oder stimmt das?
Merci,
Chris
Re: Salomon Ev.8: Innenschuh erneuern?
Ja, kann man bei jedem Schuh, macht aber nur bei qualitativ guten Schuhen Sinn. Ob's bei deinen Salomon Sinn macht hängt vom Zustand der Schuhes ab. Ein 4 jähriger Schuh ist je nach Gebrauch/Zustand eventuel doch nicht mehr zum schäumen zu empfehlen (Kunstoff wird alt, kalt/warm/licht usw..)Gast hat geschrieben:Kann man diesen Schuh nachträglich schäumen lassen...
gruss rolf
Guten Morgen Ivan!
Innenschuhe bestellt Herr Cabe vom Sport Experts,
1140 Wien, Hackingerstrasse 14-16 (Westausfahrt)
Tel 43(1)4168980.
Mit konventionellem Innenschuh meinte ich den CustomFit Pro von Salomon - ich glaub der steckt original im CrossMax.
Ich muß das Auto freischaufeln - Wien ist zugeschneit. Herrlich!!!
Innenschuhe bestellt Herr Cabe vom Sport Experts,
1140 Wien, Hackingerstrasse 14-16 (Westausfahrt)
Tel 43(1)4168980.
Mit konventionellem Innenschuh meinte ich den CustomFit Pro von Salomon - ich glaub der steckt original im CrossMax.
Ich muß das Auto freischaufeln - Wien ist zugeschneit. Herrlich!!!
danke, weos,
also nur Salomon innenschuhe?
es fragen nämlich ab und zu leute, ob sie einfach nur innenschuhe kaufen können
und seit es die Thermoflex nicht mehr gibt, lautet die antwort im prinzip "nein"
(abgesehen von Strolz und ähnlichen spezialanfertigungen)
wenn Herr Cabe die innenschuhe "bestellt", hat er wohl keinen vorrat liegend
(es könnte sich sonst evtl. lohnen, mit den schalen zu ihm zu kommen und probieren, ob die Salomon innenschuhe auch in eine andere schale passen würden)
also nur Salomon innenschuhe?
es fragen nämlich ab und zu leute, ob sie einfach nur innenschuhe kaufen können
und seit es die Thermoflex nicht mehr gibt, lautet die antwort im prinzip "nein"
(abgesehen von Strolz und ähnlichen spezialanfertigungen)
wenn Herr Cabe die innenschuhe "bestellt", hat er wohl keinen vorrat liegend
(es könnte sich sonst evtl. lohnen, mit den schalen zu ihm zu kommen und probieren, ob die Salomon innenschuhe auch in eine andere schale passen würden)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2644 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bibobutcher
22.02.2024 16:32
-
- 0 Antworten
- 6986 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FHM
17.11.2022 17:19
-
- 0 Antworten
- 4691 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lurchi18
31.10.2022 08:21
-
- 0 Antworten
- 10161 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Plips
02.01.2023 13:00
-
- 10 Antworten
- 10197 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
30.11.2023 11:21
-
-
Slalomcarver für Fortgeschritten/Experte (Atomic/Salomon?)
von Uri33 » 11.12.2024 21:53 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 2 Antworten
- 630 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uri33
14.12.2024 00:13
-
-
-
Frage zur Einstellung/ Schieberegeler vom Salomon Evolution2 5 TX
von Wutzi » 23.11.2024 15:12 » in Ski-SCHUHE - 2 Antworten
- 989 Zugriffe
-