salü beatebeate hat geschrieben:Bitte,bitte! Ich will auch ein querschnittsgelähmter Pinguin sein!!!!!!
hier gehts zum trainingscamp :
[ externes Bild ]
gruss urs
salü beatebeate hat geschrieben:Bitte,bitte! Ich will auch ein querschnittsgelähmter Pinguin sein!!!!!!
Soso? Was wollte sie uns denn mit dem "getroffenen" Ton sagen??????Sebastian hat geschrieben:Ich bin Gast und stimme dem voll zu! Allerdings werde ich mich für dieses Forum nicht anmelden. Nach meiner Meinung sind hier einige (man kann es auch Connection nennen), die zu allem ihren Senf dazu geben und das mitunter absolut stillos.Reinhold hat geschrieben:
@Gäste
ich kann den hier angesprochenen "Gästen" gerne Links zu Foren geben, in denen diese Art und Tonfall normal sind!
...aber ich fürchte dafür sind sie dann doch zu feige
Beispiel Beate:
Verfasst am: 10 Dez 2005 17:43 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
@extremcarver
sorry, aber in den Videos sieht man absolut nichts von "klassischer "Technik sondern eine nicht vorhandene Technik.
Das man über das carven automatisch alle Facetten des Skifahrens erlernt, halte ich ebenso für eine nicht untermauerte Hypothese von dir.
Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich versuchen Zoli fundierte Tips zur Verbesserung der Fahrtechnik zu posten.
Tut mir leid aber das mußte ich jetzt spontan los werden. Bei diesen Beiträgen sträuben sich mir die Haare!
Beate
Findet Ihr hier den Ton getroffen? Zu diesem "getroffenen" Ton hat sich die Connection nicht geäußert!
Martina hat geschrieben:Hallo Leute, was ist den zur Zeit los!
Beate hat nirgends geschrieben "Die Technik ist scheisse", hat auch nicht behauptet "Ich kann das viel besser" oder sonst was.
Sie hat folgendes geschrieben:
Sie hat also einfach gefragt, ob ihr gerne so fahren würdet und dass sie selber ihre eigene Technik nicht mit derjenigen des Fahrers im Film tauschen möchte.beate hat geschrieben:Ist es wirklich euer Ziel, die ganze Zeit so einen glatt gebügelten Hang runterzufahren? Finde weder Technik noch Ausführung besonders toll..... Beate
Im Gegensatz zu einigen anderen Beiträgen, die ich in den letzten Tagen gelesen habe (nicht in diesem Thread) bin ich der Meinung, sie hat den Ton getroffen:
Es ist ganz klar ersichtlich, dass dies ihre Meinung ist und sie es nicht für eine unumstössliche Tatsache hält (sonst hätte sie nicht nachgefragt). !
Mit den kursiv geschriebenen Ausdrücken hat sie deklariert, dass es sich um ihre Meinung handelt.Gast hat geschrieben:
@extremcarver
sorry, aber in den Videos sieht man absolut nichts von "klassischer "Technik sondern eine nicht vorhandene Technik.
Das man über das carven automatisch alle Facetten des Skifahrens erlernt, halte ich ebenso für eine nicht untermauerte Hypothese von dir.
Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich versuchen Zoli fundierte Tips zur Verbesserung der Fahrtechnik zu posten.
Tut mir leid aber das mußte ich jetzt spontan los werden. Bei diesen Beiträgen sträuben sich mir die Haare!
hallo anonymusGast hat geschrieben:Nach meiner Meinung sind hier einige (man kann es auch Connection nennen), die zu allem ihren Senf dazu geben und das mitunter absolut stillos.
Beispiel Beate:...
na ja......Uwe hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Wer SO carvt, der hat´s bestimmt auch im Tiefschnee, Buckel, Steilhang, Kurzschwung, etc. "drauf".