TEE hat geschrieben:...es geht nichts über einen anständigen anbremsslide mit ner 1000er
Muah! TEE, du Angeber!
Im Ernst: Das Thema hatten wir schon mal, zu meinen Anfangszeiten und damals hatten wir rausgefunden, dass sehr viele Dinge des Motorradfahrens mit dem des Skifahrens äußerst artverwandt sind.
Ich denke Petra (Goodie) hat es schon recht genau getroffen.
Die Fragen mit dem Tiefschnee habe ich definitiv mit 80 oder 100% nein beantwortet (mangels wirklicher Erfahrung), dafür habe ich die Fragen mit den schwarzen Pisten (du kommst aus Versehen hin...) eher bejahend beantwortet. Das mit dem sauber Carven auf schwarzer Piste auch eher verneinend (wobei ich mich da sciher noch dran begeben werde, sodenn ich denn endlich mal wieder in die Berge komme.

)
Auch die Sache mit dem "Mut" gegenüber Antje könnte stimmen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie bei der einen oder anderen Situation kopfmäßig früher "nein" sagt als ich, was vielleicht auch dazu führen könnte, dass, wenn wir beide an besagte "plötzlich auftauchende schwarze Piste" kommen, ich sogar besser dort runterkomme als sie.
Trotzdem fährt sie im Allgemeinen besser als ich.
Man darf das Tool ja auch nicht so verstehen, dass es einfach nur ein lineares Sytem ist, dass die Leistung schulnotenartig aufeinander aufbaut.
Level 60 bei dem einen ist nicht Level 60 bei jemand anderen, aber es zeigt trotzdem auf, dass es nicht Level 80 und nicht Level 20 ist.
Und zu einer Skiempfehlung im Forum kann es nur helfen, als eins von vielen Argumenten pro und contra.
Aber eine Frage mal: Wer oder was ist eigentlich dieser Professor Krux...?
Gruß, Martin