Jetzt lasst doch mal uns Preissn in Ruh... ...wir wollen doch bloß spielen!golden gaba hat geschrieben: do san wida bloß preissn am werk...
Expertenthema Belastungswechsel Innen-Außen
-
- Vorname: Kati
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
um diese uhrzeit, komm gerade aus der werkstatt klammerschwung - bei leibe nicht nach franz - sondern von anklammern am hang..Martina hat geschrieben:....das kenne ich unter dem Namen "Klammer Schwung" (nach Franz Klammer, ich weiss aber auch nicht warum).... naja, oder so ähnlich, beim Klammerschwung lässt man eigentlich den Aussenski wenigstens fast ohne Belastung mitlaufen...
greezz
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
hallo kathifreeriderin hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal uns Preissn in Ruh... ...wir wollen doch bloß spielen!golden gaba hat geschrieben: do san wida bloß preissn am werk...
dafür habt's ihr doch die schönen hallen .
gruss urs
ps: es würd mich trotzdem freuen, eure crew in freier wildbahn anzutreffen. aber irgendwie fahr ich wohl zu westlich.
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Echt? Dann bitte ich um Entschuldigung für meine Falschinfo, man hat mir das immer so erzählt! "Anklammern" macht aber auch mehr Sinn...nicola hat geschrieben:um diese uhrzeit, komm gerade aus der werkstatt klammerschwung - bei leibe nicht nach franz - sondern von anklammern am hang..Martina hat geschrieben:....das kenne ich unter dem Namen "Klammer Schwung" (nach Franz Klammer, ich weiss aber auch nicht warum).... naja, oder so ähnlich, beim Klammerschwung lässt man eigentlich den Aussenski wenigstens fast ohne Belastung mitlaufen...
greezz