Lockeres Skifahren
Lockeres Skifahren
ich hab mal schnell ein video zusammengeschnitten ... und würde mich über eure kommentare freuen.
http://de.sevenload.com/videos/xfhW3MT/Skiing
http://de.sevenload.com/videos/xfhW3MT/Skiing
Blizzard Sigma RS Magnesium, 181 cm
Head i.Supershape Speed, 177 cm
Elan SLX WC, 162 cm
Elan SLX WC, 162 cm
- LincolnLoop
- Vorname: Chris
- Ski: Fischer
- Skitage pro Saison: 75
Hi sanzan,
bitte spezifiziere nochmal genauer, was Du bei den Fahrten zeigen wolltest. Schaut an sich nicht schlecht aus, locker aber nicht unbedingt. (war "locker" das Einzige, was die Fahrten sein sollten etc.)
Gruß, Chris
P.S.: Lass Dich bitte in future ein bisschen größer aufnehmen...
bitte spezifiziere nochmal genauer, was Du bei den Fahrten zeigen wolltest. Schaut an sich nicht schlecht aus, locker aber nicht unbedingt. (war "locker" das Einzige, was die Fahrten sein sollten etc.)
Gruß, Chris
P.S.: Lass Dich bitte in future ein bisschen größer aufnehmen...

What do democrats actually want?
Democrats always want a majority.
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Hi Sanzan,
sieht wirklich locker aus. Stehst meiner Meinung nach gut auf der Kante. Hätte gerne einmal (D)einen Kurzschwung gesehen. Die mittleren bis langen Bögen fährst Du auf jeden Fall klasse auf Zug. Gratulation.
PS: An welchem Tag im Dezember sind die Aufnahmen entstanden ??? War selber 6 Skitage mit dem Salzburg Supersikipass in der Woche vom 14.-21.12.2007 unterwegs. Davon 2 Tage in Zauchensee. Hatte noch nie so leere Pisten bei gleichzeitig so genialer Schneelage. Vielleicht haben wir uns dort sogar gesehen. Wir waren zu dritt unterwegs (2 x männlich, 1 x weiblich). Ich war immer mit meiner grünen Jacke von Sportbund Bielefeld auf der Piste.
Gruss Thomas
sieht wirklich locker aus. Stehst meiner Meinung nach gut auf der Kante. Hätte gerne einmal (D)einen Kurzschwung gesehen. Die mittleren bis langen Bögen fährst Du auf jeden Fall klasse auf Zug. Gratulation.
PS: An welchem Tag im Dezember sind die Aufnahmen entstanden ??? War selber 6 Skitage mit dem Salzburg Supersikipass in der Woche vom 14.-21.12.2007 unterwegs. Davon 2 Tage in Zauchensee. Hatte noch nie so leere Pisten bei gleichzeitig so genialer Schneelage. Vielleicht haben wir uns dort sogar gesehen. Wir waren zu dritt unterwegs (2 x männlich, 1 x weiblich). Ich war immer mit meiner grünen Jacke von Sportbund Bielefeld auf der Piste.
Gruss Thomas
ich war in der selben woche dort ... und hab mir die europacup rennen angesehen.TOM_NRW hat geschrieben:
PS: An welchem Tag im Dezember sind die Aufnahmen entstanden ??? War selber 6 Skitage mit dem Salzburg Supersikipass in der Woche vom 14.-21.12.2007 unterwegs.
Elan SLX WC, 162 cm
Elan SLX WC, 162 cm
ja, lockeres skifahren ... was man halt so macht über den tag. ohne viel kraftaufwand, die schwünge genießen ... vorallem, wenn die piste so leer ist!LincolnLoop hat geschrieben:Hi sanzan,
bitte spezifiziere nochmal genauer, was Du bei den Fahrten zeigen wolltest. Schaut an sich nicht schlecht aus, locker aber nicht unbedingt.
Elan SLX WC, 162 cm
Elan SLX WC, 162 cm
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Hallo Sanzan,
dann waren wir zur gleichen Zeit dort. Wir waren unter anderem an dem Tag dort als das Rennen nach ein paar Läufern unterbrochen und später abgesagt wurde.
Die beiden Tage in Zauchensee waren wirklich super. Hatte noch nie so gut präparierte Pisten in Zauchensee bei gleichzeitig so wenig Frequenz auf den Pisten.
Gruss Thomas
dann waren wir zur gleichen Zeit dort. Wir waren unter anderem an dem Tag dort als das Rennen nach ein paar Läufern unterbrochen und später abgesagt wurde.
Die beiden Tage in Zauchensee waren wirklich super. Hatte noch nie so gut präparierte Pisten in Zauchensee bei gleichzeitig so wenig Frequenz auf den Pisten.
Gruss Thomas
- LincolnLoop
- Vorname: Chris
- Ski: Fischer
- Skitage pro Saison: 75
Hast Du Dich locker gefühlt und willst nen Comment zu Deiner Fahrt allgemein, oder soll es locker aussehen??sanzan hat geschrieben:ja, lockeres skifahren ... was man halt so macht über den tag. ohne viel kraftaufwand, die schwünge genießen ... vorallem, wenn die piste so leer ist!
Gruß, Chris
P.S.: Sorry wegen den "spitzfindigen" Fragen, ich kann Dich aber beruhigen: Je mehr Fragen dieser Art desto höher das zu beurteiende Niveau...

What do democrats actually want?
ja, die abfahrt war ein wahnsinn für den europacup ... viel zu schwer, deswegen wurde auch abgesagt nachdem von den ersten 7 läufern nur 2 das zeil gesehen haben!TOM_NRW hat geschrieben: Wir waren unter anderem an dem Tag dort als das Rennen nach ein paar Läufern unterbrochen und später abgesagt wurde.
das kann ich bestädigen!TOM_NRW hat geschrieben: Die beiden Tage in Zauchensee waren wirklich super. Hatte noch nie so gut präparierte Pisten in Zauchensee bei gleichzeitig so wenig Frequenz auf den Pisten.
Elan SLX WC, 162 cm
Elan SLX WC, 162 cm
ja, ich hab mich locker gefühlt ... ob das auch so rüberkommt ... keine ahnung?LincolnLoop hat geschrieben: Hast Du Dich locker gefühlt und willst nen Comment zu Deiner Fahrt allgemein, oder soll es locker aussehen??
Elan SLX WC, 162 cm
Elan SLX WC, 162 cm
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten