Ich bin auf der Suche nach einem Videoclip, der einen "nose turn" zeigt.
Ich weiss, dass einige hier im Forum dieses Thema bestimmt schon mehrfach beantwortet/abgehandelt haben und vielleicht auch deswegen genervt sind, jedoch konnte ich dazu in der Suche nicht viel finden. Kann auch sein, dass ich mit der Suchfunktion nicht richtig umgehen kann. Würde mich trotzdem freuen, wenn mir einer von Euch einfach einen link schicken würde.
@ golden gaba
Du hast am 30 Jan. 2006 mal eine Bildserie von einem double-touch ins Forum gestellt.
Die Bildserie wird bei mir allerdings nicht mehr angezeigt. Kann das sein, dass Du den link, der auf diese Bildserie verweist aus dem Netz genommen hast? Wenn ja, dann würde ich Dich bitten diese hier nochmal reinzusetzen. Danke schon mal im Voraushallo,
hab mir jetzt noch mal die arbeit gemacht und einen double-touch von mir in eine bildserie gebastelt (danke urs fürs onlinen )
die wichtigsten punkte die man bei einem double-touch berücksichtigen sollte hab ich mit roten linien gekennzeichnet.
bevor ich jetzt wieder alles im detail erkläre fände ich eine diskussion über die linien am besten.....
kleine info noch zum material:
gefahrener ski auf dem bild ist der seth pistol in 179cm und 21m radius...
ciao
tom