achtung beim Tritscher, der Chef mag gut sein. Ich hab Freunde die dort als Snowboardlehrer arbeiten und unter aller sau unterrichten. Auch wurde der Kinderunterricht als schlechte Beschäftigungstherapie angesehen. Ich früher jedes Jahr in der Ramsau und kenne dort keine einzige vernünftige Schule, in Schladming sieht es jedoch recht gut aus.
Snowboard 1. Lactat Team und 2. Beste Snowboardschule IMO Blue-Tomato österreichweit.
Bsp: Tritscher "Joa des passt schon" als Antwort auf die Frage ob ein Kind mit Skischuhen auf einem ausgenudelten Freestyleboard snowboarden lernen kann! Oder Skischuhe die Antik sind.
Er mag gut sein, seine Schule ist a Nepp.
Woran erkenne ich einen guten Skilehrer?
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
freunden die unter aller sau unterrichten würde ich genauso wenig vertrauen wie weiterempfehlen wie deren chef (was immer der grund sein mag solche freunde zu haben - ich war selbst bei michl tritscher noch nie im kurs ,) ein (skilehrerausbildnerkollege vom michl) bekannter war begeistert von ihm - aber sein erster sahne anspruch mag vieleicht relativierbar sein...extremecarver hat geschrieben:achtung beim Tritscher, der Chef mag gut sein. Ich hab Freunde die dort als Snowboardlehrer arbeiten und unter aller sau unterrichten.
ganz ehrlich - ohne gewehr, gewähr und pistole - ich habe keine erfahrung aus erster hand!
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- Christoph Becker
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
Diese hier sind zwar keine SkiLEHRER, aber dennoch ganz gut ...Schneefrau hat geschrieben:Hi Christoph,
"dein Problem" ist zwar schon ein Jahr alt - aber du bist damit glaube ich nicht allein. Mich würde interessieren, ob du nun einen "passenden" Skilehrer gefunden hast?
Gruß Ute
Gruss
Ralph
-
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Woran merk ich, dass ein Ski zu 'fortgeschritten' für mich ist?
von dfy » 15.02.2022 23:45 » in SKI - allgemein ... - 11 Antworten
- 7494 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dfy
20.02.2022 18:52
-
-
- 0 Antworten
- 5018 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Der Flossen König
05.02.2024 18:19