Hallo,
ich habe mir einen Nordica Dobermann GSR in 192 gekauft. Darauf befindet sich aber keinerlei Markierung, die den Schuhmittelpunkt anzeigt. Hat jemand eine Idee wo ich die Bindung montieren soll?
Danke,
LG Berni
Bindunsmontage
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Re: Bindunsmontage
Ist der Ski flat ohne Platte?
Thomas
Thomas
Wenn ich mich recht erinnere, haben die Nordica die Markierung an der Seitenwange.
-
- Vorname: Bernhard
- Ski: F WC SC 170 +F P 800 175+Nor. Dob.GSR 192+Ro Radic
- Ski-Level: 90
Hi,
der Ski ist flat. Es befindet sich auch seitlich keine Markierung. Auf der Schutzfolie vom Oberdeck hat der Vorbesitzer "Schuhspitze 96cm" geschrieben. Ich werde den mal anschreiben......
LG Berni
der Ski ist flat. Es befindet sich auch seitlich keine Markierung. Auf der Schutzfolie vom Oberdeck hat der Vorbesitzer "Schuhspitze 96cm" geschrieben. Ich werde den mal anschreiben......
LG Berni
- wosis123
- Vorname: Hendrik
- Ski: Kästle RX12
- Ski-Level: 82
Müsste Schuhmitte nicht auf schmalster Skibreite liegen?
Hallo,
mein Dobermann GSR ist BJ 09 und 193 cm lang.
Die Markierung ist auf der Seitenwange aber recht schlecht lesbar. Gemessen von Skiende sind es 82,5 cm. Bei dir dann wahrscheinlich 82,0 cm. Die Markierung befindet sich 0,5 cm vor der ersten Ziffer der Seriennummer.
Vielleicht helfen die Angaben. im Zweifelsfall würde ich lieber etwas weiter vorn als hinten montieren, dann geht er leichter ums Eck.
Grüße
mein Dobermann GSR ist BJ 09 und 193 cm lang.
Die Markierung ist auf der Seitenwange aber recht schlecht lesbar. Gemessen von Skiende sind es 82,5 cm. Bei dir dann wahrscheinlich 82,0 cm. Die Markierung befindet sich 0,5 cm vor der ersten Ziffer der Seriennummer.
Vielleicht helfen die Angaben. im Zweifelsfall würde ich lieber etwas weiter vorn als hinten montieren, dann geht er leichter ums Eck.
Grüße