atomic mit kaputter bindung
hallo
ich habe mir ein paar atomic ski gekauft
keine carver und gebraucht und beim einstellen der grösse ist mir erst aufgefallen das eine bindung kaputt ist der drücker der den hinteren klemm-halter (oder wie das heisst) ist abgebrochen kann man so ein teil als ersatzteil bekommen oder muss ich mir einen kompletten bindungssatz kaufen?
bin ski anfänger und habe überhaupt keine ahnung.
dann habe ich noch ein problem: wie stell ich die bindung korrekt auf meine skischuhe ein muss das voll stramm oder mit etwas luft an der ferse fest geklemmt werden?
danke für eure hilfe
micha
P.S.
die bindung is übrigens eine märkl twin cam bindung zumindest stehts auf der bindung
ich habe mir ein paar atomic ski gekauft
keine carver und gebraucht und beim einstellen der grösse ist mir erst aufgefallen das eine bindung kaputt ist der drücker der den hinteren klemm-halter (oder wie das heisst) ist abgebrochen kann man so ein teil als ersatzteil bekommen oder muss ich mir einen kompletten bindungssatz kaufen?
bin ski anfänger und habe überhaupt keine ahnung.
dann habe ich noch ein problem: wie stell ich die bindung korrekt auf meine skischuhe ein muss das voll stramm oder mit etwas luft an der ferse fest geklemmt werden?
danke für eure hilfe
micha
P.S.
die bindung is übrigens eine märkl twin cam bindung zumindest stehts auf der bindung
Hi,
ich bezweifele sehr, das Du dafür ein Ersatzteil auftreiben kannst. Du brauchst sicher eine neue Bindung, gerade jetzt im Abverkauf wirst Du das eine oder andere gute Angebot vorfinden.
Die Bindung selbst stellt Dir der Händler ein. Da lass bloss die Finger von!
W
PS. Kauf Dir doch gleich einen neuen Carver im Set dazu. Viel legst Du dann auch nicht mehr dazu.
ich bezweifele sehr, das Du dafür ein Ersatzteil auftreiben kannst. Du brauchst sicher eine neue Bindung, gerade jetzt im Abverkauf wirst Du das eine oder andere gute Angebot vorfinden.
W