HILFE !!!! FunBlades/SnowBlades

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
madden

Beitrag von madden » 29.11.2001 16:35

ich fass es nicht, jetzt bin ich die ganze link liste durchgegangen und habe unter 25 ski herstellern nicht 1 (!) gefunden, der mir einen Preis für ein paar FunBlades (oder wie auch immer man sie nennt) geben kann.
lapidare antwort von völkl genauer vom marketing leiter: "da schaun se halt mal im laden...." gibts doch nitt !

wer kann mir sagen WO ich im internet solche "fun" ski sehen, bestellen und kaufen kann !! Bin schon total verzweifelt.

1000 dank schon einmal !!!

Loge
Vorname: Christoph
Ski: Head Worldcup SL RD 0809

Beitrag von Loge » 29.11.2001 17:44

Die Snowblades sind von Salomon, da müßten sie auch auf der Homepage sein. Ob die mitterlweile auch schon Funblades (Wasn blöder Name) haben, weiß ich auch nicht...

Heiko

Beitrag von Heiko » 25.12.2001 17:31

Servus,
auf http://www.getboards.com kannste Preise sehen,bestellen und anschauen *sabber*

mfg
Heiko

Gast

Beitrag von Gast » 04.02.2002 21:09

Ich bin die letzte Woche auch Salomon Snowblades gefahren, das so um 60 cm kurze Originalmodell und muss sagen, ich bin begeistert. Im März geht`s noch mal in die Alpen und ich plane, mir diesmal eins von den neuen Salomon oder Atomic Modellen mitzunehmen, welche so knapp unter einen Meter lang sind.

Ich habe nun mal eine Frage zur Bindung: Ist es bei fast einem Meter länge nicht recht gefährlich, keine Sicherheitsbindung auf dem Blade zu haben, sondern nur die übliche Bügelbindung? Was meint ihr?

MfG,
Tom J.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag