Skilänge

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Stefan
Beitrag von Stefan » 18.02.2002 23:01

eberhard_de schrieb am 2002-02-18 22:29 :
Nur mal schön den Ball flach halten.
Also günstig war er doch, das muste wohl zugeben.
habe ich mittlerweile schon dreimal !!!
Es ist ein Geschäft mit allen Garantien
und habe mir noch die länge aussuchen können. Auch das Modell das ich mir ersteigert hatte, habe ich nochmals gewechselt, ich hatte ursrünglich den Head Cyber X50 ersteigert und <b>nach deinem Vorschlag den Head Cyber XR 70 </b>gewählt.
Also kein kauf von Privat sondern von einem Intersportfachgeschäft mit Rechnung und Garantie.
Dann ist ja alles in Ordnung. Wäre bei mir ebenso ! Wollte nur mal ergründen, ob da auch alles stimmig ist - aber das ist ja dann so.
Ätschibätsch :smile:)
Wie alt bist Du eigentlich ? :lol:

Ciao

eberhard_de

Beitrag von eberhard_de » 19.02.2002 08:44

Wie alt ich bin?
Was für eine Frage! Hat das was mit carving zu tun oder willst du nur deinen überlegenen Intelect heraushängen?
Rate doch mal!
Servus, Walter :wink:

Stefan
Beitrag von Stefan » 19.02.2002 09:27

eberhard_de schrieb am 2002-02-19 08:44 :
Wie alt ich bin?
Was für eine Frage! Hat das was mit carving zu tun oder willst du nur deinen überlegenen Intelect heraushängen?
Rate doch mal!
Servus, Walter :wink:
:wink:
Sicherlich nicht :lol: ! Weder noch !
Das da läßt allerdings auch keinen besonders positiven Intellekt-Schluß zu (den ich auch hier vermeide anzustellen):
Ätschibätsch :smile:
... qualifiziert für den Kindergarten! Das klingt wie: ätsch - Du warst aber schlechter oder wie: ätsch - ich hab aber noch einen Blöderen gefunden.
Und das nur, weil ich Deine Rechnung im Post vorher in eigener Sache richtiggestellt habe. <b>Wollte eigentlich nur vermeiden, daß andere noch meinen ich wäre teuerer, bloß weil Du falsch rechnest</b>.
Und weil ich hoffe, daß man meine Preise und die Gestaltung an sich nicht schlechtmachen braucht (habe ich im übrigen auch nie getan. Aber manche Preise veranlassen zu kritischer Nachfrage).
Ich denke, daß können einige hier bestätigen. Und wenn es ein günstigeres Angebot gibt, dann bin ich der letzte, der nicht befürworten würde dieses in Anspruch zu nehmen.

Um Deine Frage noch zu beantworten: zwischen 5 und 10 Jahren ist i.d.R. die Äätsch-Phase - das Gewicht spricht dagegen !

Ciao

Stefan
Beitrag von Stefan » 19.02.2002 09:30

achso ja:
meinerseits Diskussion Ende !
War mir eigentlich seit 3 Posts schon zu blöd !

Ciao

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag