Click-In-System “The Trigger” von Leki

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
KOSTI

Beitrag von KOSTI » 19.11.2004 18:31

ivan hat geschrieben:hallo freeriderin,
du bist nicht alleine :)
ihr seid nicht allein ;-) es gibt nix was mich an den klassischen schlaufen stört und so einige "features" die ich nicht missen möchte (z.b. stöcke im schlepper in den vorderbacken und unter die achseln und hände baumel lassen)
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

ivan

Beitrag von ivan » 19.11.2004 19:51

KOSTI hat geschrieben:"features" die ich nicht missen möchte (z.b. stöcke im schlepper in den vorderbacken und unter die achseln und hände baumel lassen)
das ist mir irgendwie nicht eingefallen.
ohne die stöcke auf die beschriebene weise zu benützen könnte ich garnicht existieren - ist ja die liftfahren-basistechnik bei allen skiexperten und rennläufern :D

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 19.11.2004 20:15

ist ja die liftfahren-basistechnik bei allen skiexperten und rennläufern
so ein Mist......jetzt weiß ich endlich woran es bei mir liegt,dass ich nicht voran komme mit meinem Ski fahren......MATERIAL!!!!
Dank an Kosti und Ivan für die Inspiration!
Dachte schon es läge an mir :oops:
:lol:
Beate

ivan

Beitrag von ivan » 19.11.2004 20:43

@ beate:
schritt 1: die stockspitzen zwischen den vorderbacken und den schuh
schritt 2: die stockgriffe in die achsehöhlen
schritt 3: nonchalant anlehnen
schritt 4: einen expertmässigen blick
:D :) :lol:

Silver Roller

Beitrag von Silver Roller » 23.11.2004 23:15

beate hat geschrieben:
ist ja die liftfahren-basistechnik bei allen skiexperten und rennläufern
so ein Mist......jetzt weiß ich endlich woran es bei mir liegt,dass ich nicht voran komme mit meinem Ski fahren......MATERIAL!!!!
Dank an Kosti und Ivan für die Inspiration!
Dachte schon es läge an mir :oops:
:lol:
Beate
Bin schlaufenfrei 'aufgewachsen' : die Leihstöcke in der Halle haben keine Schlaufen und meine erste Stöcke waren selbstverständlich Leki Trigger Stöcke+Handschuhe ... damals konnte ich noch nicht vernünftig Skifahren, aber Stöcke halten bis in der Perfektion :lol: ... werde es dir zeigen während dem Camp :wink: ... viel besser als die Profis hier ... einen expertmässigen Blick total überflüssig ... geht aber nur mit Leki Trigger Stöcke ... eben ' The Leki way, the only way ' :lol:

Robert

ivan

Beitrag von ivan » 23.11.2004 23:23

Silver Roller hat geschrieben:' The Leki way, the only way ' :lol:
Robert,
das solltest du dem Klaus Lenhart (GF Leki) verkaufen!
ist fast so gut wie Just do it :D

Silver Roller

Beitrag von Silver Roller » 24.11.2004 00:05

ivan hat geschrieben:
Silver Roller hat geschrieben:' The Leki way, the only way ' :lol:
Robert,
das solltest du dem Klaus Lenhart (GF Leki) verkaufen!
ist fast so gut wie Just do it :D
Verkaufen ?? na ... mal abwarten ob da einer von Leki mitliest hier im Forum :wink:
Habe mal eine Frage und auch ein Lösungsvorschlag an Leki gemailt bezüglich der eingebaute Diebstahlschutz von Leki 'Trigger' Stöcke ( wird erwähnt in der Anweisung ) und habe darauf eine Antwort bekommen von Marcus Milbrandt mit eine Erklärung und eine günstige Reaktion auf meinem Vorschlag. Meinen Vorschlag habe ich nicht umgezetzt weil ich damit auch die Garantie von 2 Jahren verlieren würde ... ich habe einige Tage später eine viel bessere Idee umgezetzt ... die Stöcke haben jetzt einen vernunftigen 'eingebauten' Diebstahlschutz ... und das brauchen Sie auch weil es teleskopische Stöcke sind ( passen also immer ). Diesen Lösungsvorschlag habe ich auch gemailt ... keine Reaktion ...
Hinterher gesehen ist es auch gut so das es jetzt keine Leki Trigger Stöcke gibt mit 'meinem' eingebauten Diebstahlschutz ... alle Diebe würden das richtige Werkzeug dabei haben und 'meine' Stöcke wären wieder in Gefahr 8)

Robert

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag