möchte mich auch mal zu Wort melden und meinen ganz persönlichen Skitest beschreiben. Fahre seit ca. 33 Jahren Ski (bin 174cm/79kg)und komme mit der Carvetechnik nun gut zurecht (nachdem ich meinen Rossignol Bandit in 191cm nicht mehr anfasse / totaler Fehlkauf vor ca. 4-5 Jahren > Länge läuft

-HEAD WC SL Intellicence in 158cm: den bin ich am ersten und am letzten Tag gefahren, denn das muss ja so ein toller Hecht sein. Entweder der Ski hatte eine Macke, oder ich. Ich hab das Ding getreten was die Beine hergaben, aber er wollte partout nicht, was ich wollte. Für mich nicht der Kracher.
-Elan SLX 158cm (Vorjahresmodell): der absolute Wahnsinn, wie auf Schienen !!! Verglichen mit dem Head der absolute Zug-auf-der-Kante-Ski ! Mein absoluter FAVORIT (den klaut niemand, weil er so hässlich ist

-Völkl P50/T50: die Ski machen einen total hölzernen Lärm, aber sonst nicht viel. Reden wir nicht darüber

-Rossignol 9S (neues Modell) in 158 cm: hat mir sehr gut gefallen. Sauber auf der Kante zu halten. Hat überzeugt, aber viel braver als der Elan.
Was soll ich denn noch probieren, gebt mir mal einen Tipp? Vielleicht den Elan HCX (aber wer hat den im Verleih)?
Morgen geht es wieder nach Obereggen (nach einen kurzen Arbeitsunterbrechung) *freu*
Ich wünsche euch allen ein gutes 2003 und Ski Heil
Kurt