Ski und Schuh

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Makaveli

Ski und Schuh

Beitrag von Makaveli » 24.09.2002 02:23

Hi! Hab mal frage will mir neue Skier, bindung und schuhe kaufen ein paar free ski und ein paar salomon funcarver kann ich dann auch die schuhe für die fun carver nehmen ? und was haltet ihr von Softboots ? welche sind die besten zurzeit ?? thx Gruß Makaveli :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 24.09.2002 02:38

Ach und noch was ist es sinnvoll die passenden suhe zum ski zu holen generell wollt mir den free ride ski Atomic R:11.20 mit der bindung R:614 und dem schuh R:11 (aber auf der seite steht women hinter dem schuh sind des frauen schuhe ?) kann ich auch andere schuhe für den ski nehmen könnt ihr einen empfehlen ? kann ich den auch für den funcarver nehmen ?

Tom

Beitrag von Tom » 26.09.2002 17:20

HÄ???

nix verstanden hab gar nich gekonnt

tom

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 26.09.2002 20:36

Du musst dir Schuhe kaufen, die dir passen und "bequem" sind. Schuhe gehören nie zu einem speziellen Ski. Wenn sie passend aussehen oder den gleichen Namen haben, dann ist das nur ein Verkaufsargument (für die Firma natürlich sinnvoll).
Natülich gibt es unterschiedliche Schuhe für unterschiedliche Zwecke aber für die allermeisten ist ein Schuh, der für alles passt (und es passen letztendlich die meisten Schuhe für fast alles) sinnvoll.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag