Atomic baut Ski für Nicht-Carver

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Gast

Atomic baut Ski für Nicht-Carver

Beitrag von Gast » 09.04.2002 20:47

Na wer hätte das gedacht. Die Carvingski-Schmiede Nr. 1 (wenn´s um´s Marketing geht ;) ) bringt zur Saison 2002/03 drei neue Modelle auf den Markt, die so garnix mit Carving zu tun haben.
Unter http://www.mountainsport.de/vororder-katalog.html könnt ihr eich die Geräte ansehen.

Grüsse
Tom

PS Stelle mir die Frage, ob man mit diesen Modellen auch Kurven fahren kann.
PPS Wenn sich jemand fragt, was dieses Post soll: Es gibt nicht nur Carving, das hat mitlerweile auch Atomic geschnallt.

Stefan
Re: Atomic baut Ski für Nicht-Carver

Beitrag von Stefan » 10.04.2002 09:22

Gast hat geschrieben:Na wer hätte das gedacht. Die Carvingski-Schmiede Nr. 1 (wenn´s um´s Marketing geht ;) ) bringt zur Saison 2002/03 drei neue Modelle auf den Markt, die so garnix mit Carving zu tun haben.
Unter http://www.mountainsport.de/vororder-katalog.html könnt ihr eich die Geräte ansehen.

Grüsse
Tom

PS Stelle mir die Frage, ob man mit diesen Modellen auch Kurven fahren kann.
PPS Wenn sich jemand fragt, was dieses Post soll: Es gibt nicht nur Carving, das hat mitlerweile auch Atomic geschnallt.
... Du meinst die AFT: - Modelle ? ;-) oder die Stöcke ? :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 10.04.2002 09:39

Yep, die AFT Modelle meine ich.
Ich finde es geradezu erfrischend, dass genau Atomic diese Modelle auf den Markt bringt.
Merkwürdig ist nur, dass auf dem Ski nur ganz klein, kaum lesbar Atomic steht ;)

Grüsse
Tom

Gast

extrafett

Beitrag von Gast » 10.04.2002 09:39

Ich finde es geradezu erfrischend, dass genau Atomic diese Modelle auf den Markt bringt.
Merkwürdig ist nur, dass auf dem Ski nur ganz klein, kaum lesbar Atomic steht ;)

Grüsse
Tom

Gast (Tom)

extrafett

Beitrag von Gast (Tom) » 10.04.2002 09:40

Grüsse
Tom

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag