Was hat das mit einer nicht exakt angepassten PSI Einstellung zu tun? Irgendwie hast Du immer noch kapiert um was es dabei geht. Oder willst es nicht kapieren.Magmafan hat geschrieben:wer in eine Skischule mit Skiverleih geht und das Material nicht hochverantwortlich entspr. der aufgenommenen Maße und daraus folgenden Werte
ausgehändigt bekommt,
Ist der PSI-Wert nicht korrekt eingestellt, wäre das vergleichbar als wenn Du mit einem zu harten oder zu weichen Ski unterwegs bist. Du unterstellst jetzt aber, dass im Verlieh Ski mit falschen Einstellwerten für Bindung usw. herausgegeben werden:
und solche Unterstellungen kommen aus dem Munde eines Rechtsanwaltes?Und der-/ die-jenige welche schlampert eingestellte Bindungen und Ski wie den PSI nicht fahrerbezogen herausgeben, die handeln auch leichtfertig gegen sich!
Tu das bitte, Du reitest Dich sonst immer weiter in etwas rein, wo Du nicht mehr rauskommst.ich lasse es mal auf diesem Beispiel beruhen, alles andere führte zu weit!
Akzeptiere dass du einen für dich falschen Ski gekauft hast. Versuche ihn gegen einen mit dem jederzeit verstellbaren PS-System umzutauschen und erledigt. Jetzt aber Rundumschläge gegen Hersteller und sogar gegen Verleiher, Skischulen usw. zu starten ist alles andere als zielführend und bringt auch nichts zum Frustabbau.
Und du hast mich mit deinem letzten Beitrag grade im Sturzflug überholt. Gute Landung. Ganz unten...Also einer scheint ja unten angekommen zu sein, echt witzig der Spruch - voll cool!
So. Ich bin jetzt raus. Soviel Ignoranz bekommt man auch mit hundert Postings nicht weg...