Gute Entscheidung Beate.beate hat geschrieben: Ich kaufe mir sicher bald einen Seth pistol............![]()
![]()
![]()
Beate
Wenn du nicht mehr weißt, wo vorn und hinten ist, ist ein Twin Tip immer ein guter Tipp

Nix für Ungut
Steff
Wow....ich habe schon neben Herman Maier an der Kraftmaschine geschwitzt und mache mir trotzdem ab 60 km/h in die Skihose? Was mache ich falsch?Hunter610 hat geschrieben:Persönlich kenne ich Benni Raich auch sehr gut und den Atomic habe ich auch von ihm erworben.
Du behauptest, dass ein "Ski von der Stange" BESSER ist, als ein echter Rennski. Wenn dem so wäre, warum fährt Benni denn nicht den Völkl?Hunter610 hat geschrieben: ... Zuletzt einen Beta Race 11.12 von Benni Raich, also die Weltcup Ausführung. der hat aber keine Chance gegen den Völkl...
... hättest Du sicherlich NUR Zustimmung bekommen! Du siehst den Unterschied?Es ist unsinn, sich einen Rennski zu holen (nur weil´s ein echter vom Benni ist). Ich habe festgestellt, dass ein guter SL-Carver viel besser ZU MIR PASST!
Der Völkl ist und bleibt für die meißte die bessere wahl und unter den normelen Ski ist erwirklich ein sehr guter. Zu Son-Bay nur soviel. ich bin nicht angefangen mit dummen Sprüchen. sondern er. Also wie man in den wald reiruft so schalt es zurück. Also Friede ???
Du baust nicht zufällig an einer Internetseite ??Verfasst am: 30 Jan 2005 11:00 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
SON-Boy hat Folgendes geschrieben:...was störet den Adler das Gekrächze der Krähe![]()
Abatross Son- Boy, Abatross und nicht Adler