Nur weil jemand "klug" über alles rund ums Skifahren schreibt, muss er noch lange nicht gut skifahren können - oder was wirklich davon verstehennur weil jemand seine ski SELBST designt hat, sind sie noch lange nicht GUT designt
wie steht es in der schrift geschrieben: "viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt..." (Matth. Kap 22)
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! (Mt 7.1)
.. so, wie es auch trotzdem eine gute Sache für alle jene Leute ist, die sich gerne mit Skifahren beschäftigen, auch wenn sie sich damit abmühen …trotzdem natürlich ne tolle sache für alle jene leute, die auch nach der arbeit noch nicht die schnauze von photoshop & illustrator voll haben *wegduck*
Es freut mich immer wieder, dass es nur noch Experten in Deutschland gibt. Ob I-net, ob Design, ob dies, ob jenes: Überall sind nur noch Häuptinge, die wissen, was für andere gut und richtig ist. Deswegen flutscht es in diesem Land auch so gut …als jemand der sich beruflich tagein tagaus mit design auseinandersetzt, habe ich persönlich ein GROSSES herz für dinge die vom gesellschaftlichen konsens als eher "hässlich" betrachtet werden, dafür aber super funktionieren... sind übr. meistens auch billiger zu kriegen dann
Im Kontext zu „Edelwiser-Design - selbst designed - noch lange nicht gut designed - gesellschaftlicher Konsens …“ naja … wird Dir selbst einleuchten.
PS.: Die Ski-Design, die ich hier und anderswo von ein paar der hiesigen User gesehen habe waren durchweg mindestens so gut und „wie aus berufenen Händen“ gefertigt, wie das, was der „Billig-Markt hergibt“. Aber der muss ja deswegen nicht darben - siehe deine Kaufentscheidung. *ggg*