Brauche Erfahrungswerte !!! - Rossignol Bandit & Co

circler
Vorname: Michael
Ski-Level: 000

Beitrag von circler » 03.06.2005 21:04

Und der zweite Ski gehört neben das Bett, damit man auch jede Nacht davon träumt
Gruß Michael

Skisüchtiger

Beitrag von Skisüchtiger » 03.06.2005 22:56

Ihr seit echt alle Skiverrückt ;-)

Aber ich geh auch fast jeden Tag in Keller und bewundere meinen Ski und manchmal wird er dann auch noch ein wenig gestreichelt!

Jippy - der Winter kann kommen !!!

ivan

Beitrag von ivan » 07.06.2005 15:30

der keller scheint auch mir eine etwas unwürdige stelle für die neuen ski, auch wenn sie das regelmässige streicheln sicher zu schätzen wissen :D

wichtiger wäre aber sie regelmässig zu wachsen - so wie der slowenische serviceman von einigen WC-läufern, der die ski immer nach hause mitbringenund dort fast am strand jeden tag mit wachs füttern soll :-D

Skisüchtiger

kleiner Fahrbericht Rossignol Bandit B1

Beitrag von Skisüchtiger » 31.10.2005 19:42

Endlich durfte ich sie testen meine geliebten Banditen ;-)

Also ich kann nur sagen - diese Skier sind einfach genial! Klar in Sachen Geschwindigkeit kommen sie an den 9X nicht ran - aber das ist auch das einzigste was ich auszusetzten habe. Aber in allen anderen Disziplinen hat der Bandit die Nase vorne. Der Ski macht richtig viel Spaß. Wedeln, kurze Schwünge, lange Schwünge der Ski macht alles mit! Er macht genau dass was ich will außer richtig Vollgas geben ;-) Beim 9X war es halt so dass der Ski schneller war als ich - was den ein oder anderen harten Sturz zur Folge hatte. Aber man kann auch mit dem Bandit kräftig Gas geben.

Klar dass man den eigenen Ski immer in allen Tönen lobt, aber ich muss echt sagen der Verkäufer hatte Recht diesen Ski kann man guten Gewissens kaufen ohne ihn getestet zu haben. Klar nun gibt es schon die neuen Modelle aber ich werd meinen die nachsten 2 Jahre fahren Jippy!!!

also nur zu empfehlen

ivan

Beitrag von ivan » 31.10.2005 21:10

ich bin B2 vorletzte saison zweimal gefahren, mal meistens auf der piste, mal auch im gelände, und der ski hat damals auf mich einen rieseneindruck gemacht, wirklich spitze

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag