Hallo Leute,
auf der Suche nach neuen Ski die richtig gut rutschen bin ich auf den Begriff Nano-High-Speed-Rennbelag gestoßen. Zum Beispiel hat der Kneissl read star solch einen . Hier das Zitat:
Technologie: Race-Control / Sandwich mit ABS-Seitenwangen-Technologie, Strukturierte Trimetrik-Oberflächenfolie mit 3-D-Tendon-Optik, Holzkern Okume / Pappel, Nano-High-Speed-Rennbelag, CK 60 Race Edge
Hier auch einmal die Seite über die Technologie: http://www.isosport.com/deutsch/ski/inn ... l?grpid=38
Nun zu meiner Frage . Haben die 8-er und 9-er Serien eben solchen Belag? Bei Rossignol deutschland habe ich nichts erfahren(wurde an der Sportfachhandel verwiesen) und die Internetseite gibt auch keine Auskunft.
Gruß reusch
Nano-High-Speed-Rennbelag
ein wirklich revolitionärer belag sollte die eigenschaften des (metallischen) Terminator 2 aufweisen: schnell, unzerstörbar, selbstreparierend=selbstregenerierend, wachsenfrei, ...
sonst ist es aber eine frage an die techniker
"nano" scheint ein mode-begriff zu sein, vgl. die Atomic Izor-ski
was wirklich in der praxis dahinter steckt, möchte ich auch wissen (aus einer unabhängigen quelle, natürlich)
sonst ist es aber eine frage an die techniker
"nano" scheint ein mode-begriff zu sein, vgl. die Atomic Izor-ski
was wirklich in der praxis dahinter steckt, möchte ich auch wissen (aus einer unabhängigen quelle, natürlich)
- dani1965
- Firmen(naher) Supporter
- Vorname: Dani
- Ski: HEAD, egal was... :)
Ivan, das ist eine gute Frage: wie ist sie dir im Sinne gekommen?
Hast du etwas merkwürdiges geraucht?
Spass zur Seite, Samstag den. 5. März bin ich im Stans für unseres Frühlingsmeeting: werde dem Didi (unser Direktor) nachfragen, aber bin nicht sicher ob ich eine Antwort bekommen werde...

Hast du etwas merkwürdiges geraucht?

Spass zur Seite, Samstag den. 5. März bin ich im Stans für unseres Frühlingsmeeting: werde dem Didi (unser Direktor) nachfragen, aber bin nicht sicher ob ich eine Antwort bekommen werde...

Dani (HEAD Switzerland)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 47560 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schreiberchen
16.03.2025 09:59