Servus Dani!
Weißt du wie der werksseitige Kantenschliff bei einem T-Power 9s (167cm) ist?
Vielen Dank
Tom
Rossi T-Power 9s
- dani1965
- Firmen(naher) Supporter
- Vorname: Dani
- Ski: HEAD, egal was... :)
Montag 14 + Dienstag 15.01 bin ich in Sörenberg, um die neue Kollektion zu testen.
Dort werde ich mich genau um deine Frage zu erkundigen.
Ich werde dich auch über den neuen 9S benachrichtigen... Bis jetzt habe ich nur die Taillierungen und die Kurvenradien gesehen: es wird sehr heiss sein!
Ciao!
Montag 14 + Dienstag 15.01 bin ich in Sörenberg, um die neue Kollektion zu testen.
Dort werde ich mich genau um deine Frage zu erkundigen.
Ich werde dich auch über den neuen 9S benachrichtigen... Bis jetzt habe ich nur die Taillierungen und die Kurvenradien gesehen: es wird sehr heiss sein!
Ciao!
Dani (HEAD Switzerland)
- dani1965
- Firmen(naher) Supporter
- Vorname: Dani
- Ski: HEAD, egal was... :)
bin zurück...
"Werkstattlich" werden die 9S 7 x auf Band und 5 x auf Stein präpariert. Der Winkel beträgt 89.5° seitlich und - 0.5° Belagsseite (negativ), so dass am Ende einen Winkel von 90° ergibt.
Ich persönlich präpariere meine Ski wie beim unseren Rennservice, d.h. 87° seitlich und - 0.5° Belagsseite (negativ).
Ueber die Neuheiten werde ich noch heute etwas extra schreiben.
Bis bald
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dani1965 am 2002-01-16 10:31 ]</font>
bin zurück...
"Werkstattlich" werden die 9S 7 x auf Band und 5 x auf Stein präpariert. Der Winkel beträgt 89.5° seitlich und - 0.5° Belagsseite (negativ), so dass am Ende einen Winkel von 90° ergibt.
Ich persönlich präpariere meine Ski wie beim unseren Rennservice, d.h. 87° seitlich und - 0.5° Belagsseite (negativ).
Ueber die Neuheiten werde ich noch heute etwas extra schreiben.
Bis bald
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dani1965 am 2002-01-16 10:31 ]</font>
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag