Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Anfeuerungen wie diese führen oft dazu, dass dann doch etwas passiert (Skischüler kommt z.B. nicht in den Bogen und fährt Schuss die Piste runter ...). Dann haettest Du ziemlich blöd dagestanden.Muli_Treiber hat geschrieben:Meine Worte zu ihr waren immer : fahr hinter mir her und mach mal das was ich auch mache .... trau dich .... trau dich passiert nix......usw.
Long story short: Man kann es heute nicht mehr beurteilen, warum es so gelaufen ist. Schade ist, dass letztendlich bei der Skischülerin ein schlechtes Gefühl hinterlassen wurde. Ob der Skilehrer unmotiviert, unfähig oder was auch immer war, wird man nicht mehr herausfinden. Vielleicht hatte er auch einfach einen schlechten Tag (haben wir solche Tage nicht alle einmal bei der Arbeit?) ...
Beim nächsten Mal hilft nur direkt im Anschluss den Unmut beim Skilehrer und wenn nötig beim Skischulleiter zu äussern. Ein kundenorientiertes Unternehmen hätte wohl eine Lösung gefunden und wenn es 2 weitere Stunden mit einem anderen Skilehrer gewesen wären. Das kostet die Skischule weniger als ein eventuell schlechter Ruf.
Gruß Thomas