Hallo zusammen,
Ich bin 27, fahre seit 3 Jahren wieder regelmäßig Ski, und habe mir zu meinem Wiedereinstieg damals die Fischer RC4 Race gekauft,
Nun über die 3 Jahre konnte ich Ski von mehreren Personen testen, und dabei viel mir auf das mir Ski die eher in die Richtung Slalom gehen mehr freude bereiten als meiner.
Gestern ging ich nun wiedermal bei meinem Skihändler durch die Reihen und da stand mein Ski, ich muss dazu sagen das ich schon lange mit dem Supershape liebäugele, warum? ich weiß es nicht! Ich bin noch auf keinem gestanden, aber man hört in meinem Freundeskreis nur gutes von ihm und ich mag einfach das Image der Marke, und mir gefällt er einfach! ich weiß ... blödes Kaufargument, man soll doch Testen!! Naja, hab ihn dann im "affekt" gekauft

Jedefalls steht er neben mir der neu erworbene ISupershape, und jetz wollte ich wissen, ob ihr mir sagen könnt was mich erwartet, im bezug auf Spaß, Schwierigkeit, Kraftaufwand etc.
Noch zu mir: Ich bin vom Können der Durchschnittsskifahrer, nicht schlecht, aber auch keine super Technik, mache nicht gerade viel Sport, komme aber meistens überall sauber runter.
Ich wollte einen Ski mit dem ich zusammen an meiner Technik feilen kann, und bei meinem RC4 hatte ich das gefühl das genau dieser das ziehmlich schwer macht.
Gruß