in der börse hab ich mich schon umgesehen und einen user kontaktiert, such aber weiterhin nach günstigen (!) alternativen.
ob mit oder ohne bindung, völlig egal...länge: 165.
danke für eure hilfe!
eine Firma, die offen über Probleme UND Lösungen berichtet, ist mir allemal lieber und vertrauenswürdiger, wie Firmen, die sowas "unglaubwürdig vertuschen"TOM_NRW hat geschrieben: hoffentlich bekommst Du keinen Ärger in der Firma wenn Du hier so ehrlich berichtest.
wieso hat man dann so einen Ski überhaupt erst auf den Markt gebracht? Das Problem wäre doch nun wirklich vorhersehbar gewesen....dani1965 hat geschrieben:[...]
Das Problem der Spitzenschutz im Rennbereich ist bekannt: SL Ski ohne Spitzenschutz ist wie Sex ohne Schutz... Irgendwann geht etwas schief...![]()
Wenn du Rennen fährst (wie schon gesagt: das Problem treht nur beim Stangenfahren auf, wenn du mit der Spitze gegen die Tore stosst) kann du via Sportgeschäft rote Spitzenschutz bestellen.tobi83 hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit den Spitzenschutz nachzurüsten?! Fahre einen iSl RD und würde das "Aufgehen der Spitze" gerne verhindern:-)
Passt z.B. der Schutz vom Supershape?!