Head Icon TT Heat, was ist das für ein Ski?

skimaster

Re: Head Icon TT Heat, was ist das für ein Ski?

Beitrag von skimaster » 12.02.2011 14:52

Mahlzeit ich bin ja auch schon eine weile auf der Suche nach neuen Ski.
Ich wäre auch fast auf den TT rein gefallen, wegen dem schwarzen Design sieht aus wie der TT 60.
Ich habe Bilder der letzten 3 Saison vergliechen und keiner der TT 60 sah so aus. Und die Tailierung hat auch andere Werte.
In der Bucht ist er nähmlich für 244 Euro zu haben, hätte ich fast zu geschlagen.
Aber mein gesunder Menschenverstand hat mir gesagt nein nicht für den Preis:-).Ist quasi ein TT 20 im Schafsfell

aspire77
Vorname: Tom

Beitrag von aspire77 » 12.02.2011 15:43

Was heisst schon wieder reingefallen? Hast du den thread eigentlich gelesen? Das ist ein Super ausgeglicherner Ski der jeden Blödsinn mit macht. Sicher wenn ich rennen fahren will dann ist er nichts, für normales Pisten abfahren ist er aber ein sehr guter Ski. Du kannst ja gerne bei uns versuchen einen TT60 an seine Grenzen zu bringen, dann wirst aber ned oft runter fahren weils dich rauswinken und du heim fahren kannst. Die Pisten sind derart überfüllt das schnelle fahrer dort eh nix mehr verloren haben.

skimaster

Beitrag von skimaster » 12.02.2011 15:57

Schon klar aber bei meinem Fliegengewicht von 125 kg bei 195cm ist er mir glaub ich def. zu weich.Also der TT20 bzw. Sondermodell
Grüsse Jan

Funrider
Vorname: Sascha
Ski: Head SS Magnum 10/11
Ski-Level: 86

Beitrag von Funrider » 13.02.2011 17:29

sodeli, nachdem ich mehrere tage mit 40 grad fieber im bett verbracht habe und nun wieder einigermassen genesen bin schreib ich doch noch wie es mit dem ski gelaufen ist :(
es war natürlich etwas eingewöhnungszeit nötig. danach fand sie den ski recht einfach zu fahren und das carven ging fast wie von selber. der ski passt gut zu ihr und sie hatte spass damit.
der tt heat ist sicher nicht für schwere und schnelle fahrer geeignet.
alles in allem ist er ein ausgewogener allrounder für leichte und nicht so schnelle fahrer mit gutem fahrkönnen.

grüsse aus der schweiz :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag