Expertentip für sinnvolle App
-
- Vorname: Thorsten
- Ski: Aktuell auf der Suche
- Ski-Level: 52
- Skitage pro Saison: 12
Re: Expertentip für sinnvolle App
Bei mir läuft SkiTracks auf dem iPhone und mir ist noch nicht aufgefallen, dass die App abstürzt. Parallel habe ich aber auch noch Navionics.
-
- Vorname: zzz
- Ski: Fischer, Nordica
- Ski-Level: 71
- Skitage pro Saison: 20
Wie auch immer, ich habe auch Ski Tracks geholt - mal sehen. Wer weiß welche (werkseitig) zerkonfigurierten Telefone da von den Abstürzen betroffen sind (Samsung?).... Dann werde ich mal alles tageweise ausprobieren... Im März.
Ein kurzer Bericht wird folgen.
Ein kurzer Bericht wird folgen.
Auf meinem Samsung S5 läuft SkiTracks seit Jahren ohne Abstürze! Akkulaufzeit ist auch ohne Powerpack trotz GPS über einen ganzen Skitag unkritisch, sofern man zuvor den Netzwerkmodus auf 2G gesetzt hat.
- Pancho.Ski
- Vorname: Andreas
Skitracks funktioniert auf dem IPhone sogar im Flugmodus!
Damit reicht der Akku sogar sehr komfortabel. Abgestürzt ist es noch nie, allerdings gibt es manchmal (allerdings zunehmend selten) lustige Ausreißer. Maximale Geschwindigkeit 318 km/h und so Scherze
Damit reicht der Akku sogar sehr komfortabel. Abgestürzt ist es noch nie, allerdings gibt es manchmal (allerdings zunehmend selten) lustige Ausreißer. Maximale Geschwindigkeit 318 km/h und so Scherze
Diese Geschwindigkeitsbereiche sind dem Flugmodus geschuldet!Pancho.Ski hat geschrieben: ↑20.02.2018 09:19Abgestürzt ist es noch nie, allerdings gibt es manchmal (allerdings zunehmend selten) lustige Ausreißer. Maximale Geschwindigkeit 318 km/h und so Scherze
- Pancho.Ski
- Vorname: Andreas
- Skimonsta
- Vorname: Philipp
- Ski: Rossignol radical R8s WC Oversize
- Ski-Level: 65
- Skitage pro Saison: 6
Hatten diesen Urlaub auch 2 Skitracks laufen (1 mal Apple, 1 mal Huawei). Ist bei uns beiden 1 mal abgestürzt. Ansonsten recht zuverlässig was Höhenmeter betrifft, was Pistenkilometer angeht eher weniger.
Hatte letzte Saison durchgehend iSki Tracker im Einsatz. 49 Tage; keine Probleme; keine Abstürze.
Selbst mit einem 3 Jahre alten Handy, bei dem der Akku nicht mehr top ist, keine übermäßige Akkunutzung feststellbar.
Selbst mit einem 3 Jahre alten Handy, bei dem der Akku nicht mehr top ist, keine übermäßige Akkunutzung feststellbar.