Hi Speedcarver,
Stöcke stehen erstmal hinten an, mal schaun wie oft wir es diese Saison noch auf die Piste schaffen um sich diesem Thema anzunehmen. Leider liegt in unseren "Breitengraden" im Moment kein Schnee so das wir auf die Alpen angewiesen sind ... naja vielleicht kommt der Winter hier ja noch...

Seine gute Haltung möchte ich ungern wegen den Stöcken auf´s Spiel setzen, zur Not muß es halt warten und wenn die Stöcke dann zu klein sind muß ich das wohl in Kauf nehmen.
Ich will auf jeden Fall noch einmal mit ihm zusammen + Skilehrer / -in 2 Stunden zusammen fahren um zu schaun wie & was man üben / verbessern kann etc.
Ich denke im Video ist gut zu sehen das es bei der Linkskurve schon recht gut klappt nur die Rechtskurve braucht noch ein bissel mehr Zeit.
Mal abwarten was das Wetter so hergibt und wann wir das nächste Mal unsere Ski in den Schnee werfen dürfen
ja "Sound of the Alps" ist etwas platt ausgedrückt aber es war einfach zu schön, sind mit dem einen Lift oben angekommen und fahren ca. 200m und auf einmal standen die 4 Herren da und gaben einiges zum Besten. Habe so etwas noch nie live erleben dürfen und fand es einfach nur wunderschön und dann noch bei diesem Wetter & Panorama, war fast zu schön um war zu sein.
noch perfekter sind nur noch Rosamunde Pilcher Filme
Grüße
Skilars