
Nachdem ich bis Mitte November Golf gespielt habe und auch das Wetter in Arosa wenig winterlich war, war meine Motivation am vergangen WE, Ski zu fahren (zu müssen), noch nicht sehr ausgeprägt.
Ziemlich gestresst, kaputt, und schlecht gelaunt kam ich am vergangen Freitag Abend in Arosa an.
Es war dunkel. Daher war es auch unmöglich, sich von der wunderschön, winterlich verschneiten Landschaft positiv beeinflussen zu lassen.
Samstag früh mußte ich zu einem FK um 8.30Uhr auf dem Berg sein. Für Arosa Verhältnisse mitten in der Nacht! Ich hatte Glück mit meiner Ausbilderin und meiner Gruppe.
Das Wetter war grandios, meine Laune besserte sich im Laufe des WE

Gott sei Dank, sonst bin ich wirklich unerträglich

Am Sonntag Abend war noch Versammlung in der Skischule. Es wurden administrative Dinge erledigt, Fotos für die HP gemacht und die Klamotten ausgegeben.
Da der Schnee auch hier erst spät gefallen ist, haben wir es im Moment noch recht ruhig.
Ich genieße seit Montag den Luxus, einfach Ski zu fahren, Pause zu machen oder gar nicht zu fahren, ganz nach individueller Motivation.
Gestern hatten wir 30cm Neuschnee und den ganzen Tag weitere Schneefälle.
Ski fahren war super! Ich war fast allein und die paar Robinson Gruppen, die unterwegs waren, schimpften die ganze Zeit über die schlechte Sicht, über die schlecht präparierten Pisten über die Haufen am nachmittag


Heute früh Kaiserwetter! Ich war 4 Std, mit Pausen zwischendrin, man ist schließlich nicht mehr jung und knackig, Ski fahren und es war einfach nur schön!
Ab morgen sind weitere Schneefälle angekündigt. Da mich auch schlechtes Wetter nur wenig abschreckt und ich meine derzeitige Flexibilität auf alle Fälle genießen werde, lasse ich die kommenden zwei Tage mal auf mich zu kommen. 2 Vorstellungen des Humorfestivals stehen auch noch auf meinem persönlichen Eventprogramm.
Am Sa beginne ich zu arbeiten.
Beate