Wintersaison 10/11 Arosa
Re: Wintersaison 10/11 Arosa
Samsung wb 650
Fotos sind für meine Bedürfnisse super und der optische zoom funzt auch im Video.
Mal schauen, wie sie sich auf der Piste bewährt.
Handhabung ist easy, einzig dieses besch**** Kartendownload bekomme ich nicht hin. Habe letzte Woche wirklich viel Zeit investiert, Foren durchsucht etc aber trotz Anleitung von Samsung, keine Chance. Nun denn, brauche diese Spielerei nicht und habe beschlossen mich nicht zu ärgeren und sie zu ignorieren!
@Südi und Oenologe
Wer bitte ist Herbert?
Falls ich die Gelegenheit habe, sie zu fahren, der thread in meinem Blog trägt dann den Codenamen "Abfahrt tote Tanne"
Beate
Fotos sind für meine Bedürfnisse super und der optische zoom funzt auch im Video.
Mal schauen, wie sie sich auf der Piste bewährt.
Handhabung ist easy, einzig dieses besch**** Kartendownload bekomme ich nicht hin. Habe letzte Woche wirklich viel Zeit investiert, Foren durchsucht etc aber trotz Anleitung von Samsung, keine Chance. Nun denn, brauche diese Spielerei nicht und habe beschlossen mich nicht zu ärgeren und sie zu ignorieren!
@Südi und Oenologe
Wer bitte ist Herbert?
Falls ich die Gelegenheit habe, sie zu fahren, der thread in meinem Blog trägt dann den Codenamen "Abfahrt tote Tanne"
Beate
- ulli1
- Vorname: :-)
- Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
- Ski-Level: 6
- Skitage pro Saison: 10
Hi Beate,
versuch`s mit dem Kartendownload mal hier auf der Ösi Seite.
Der Download auf der deutschen Seite soll angeblich nicht funktionieren.
...etwas scrollen, dann gibt`s sowohl ne Anleitung als auch Karten.
vielleicht hilfts
versuch`s mit dem Kartendownload mal hier auf der Ösi Seite.
Der Download auf der deutschen Seite soll angeblich nicht funktionieren.
...etwas scrollen, dann gibt`s sowohl ne Anleitung als auch Karten.
vielleicht hilfts
Ulli
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
... ist zwar schon 1,5 Jahre her, aber her wird dir geholfen:beate hat geschrieben:Wer bitte ist Herbert?
viewtopic.php?p=92291#p92291
Uwe
- HoTTrod
- Vorname: Jens
- Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Hi,
ich galube, diese absurde Diskussion ist vielen noch im Gedächtnis...
LG Jens
ich galube, diese absurde Diskussion ist vielen noch im Gedächtnis...
LG Jens
- ulli1
- Vorname: :-)
- Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
- Ski-Level: 6
- Skitage pro Saison: 10
wie heißt es doch so schön:
...kaum ist Gras über eine Sache gewachsen, kommt`nen Ochs und frisst es wieder ab
...kaum ist Gras über eine Sache gewachsen, kommt`nen Ochs und frisst es wieder ab
Ulli
oh, oh, oh......
hier schneits heftig und ich habe arge Befürchtungen bzgl meines Fluges am späten Nachmittag.
Na, was solls! Bin immer irgendwie angekommen!
Habe die ersten Tage zur freien Verfügung und freue mich schon darauf, alte Bekannte zu treffen.
Beate
hier schneits heftig und ich habe arge Befürchtungen bzgl meines Fluges am späten Nachmittag.
Na, was solls! Bin immer irgendwie angekommen!
Habe die ersten Tage zur freien Verfügung und freue mich schon darauf, alte Bekannte zu treffen.
Beate
- HoTTrod
- Vorname: Jens
- Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
viel Spaß...
sei vorsichtig, und berichte weiter von lustigen und ausgefallenen Gästen..
ich hoffe, wir sehen uns bald, diesmal auf Ski...
LG Jens
sei vorsichtig, und berichte weiter von lustigen und ausgefallenen Gästen..
ich hoffe, wir sehen uns bald, diesmal auf Ski...
LG Jens
Gäste habe ich erst Ende des Monats und das sind furchtbar normale Stammgäste
Ja, ich hoffe auch auf ein Treffen im Schnee aber du hast echt einen ganz, ganz blöden Job....so unflexibel
LG
Beate
Ja, ich hoffe auch auf ein Treffen im Schnee aber du hast echt einen ganz, ganz blöden Job....so unflexibel
LG
Beate
Hi,
ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Saison, vor allem tolle Bedingungen zum "Einrutschen" ehe die ersten Gäste dich in Beschlag nehmen.
ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Saison, vor allem tolle Bedingungen zum "Einrutschen" ehe die ersten Gäste dich in Beschlag nehmen.
The dictionary is the only place where success comes before work - V.L.
Saisonstart verschoben wegen Sturm (und akuter Unlust auf zwei Pisten zusammen mit Robinson/Tschuggen/Kulmhotelgästen zu fahren )
Habe alles organisiert, meinen Schrank eingeräumt (100SFR Saisonmiete ) und die Ski mal probehalber auf der Schulter vom Bahnhof nach Innerarosa getragen (der Busfahrplan in der Vorsaison ist ein elendiges àrgernis)
Dann habe ich ganz viel Kaffee mit lieben Freunden getrunken, war spontan zum Mittagessen und bin zurück gefahren.
Beate
Habe alles organisiert, meinen Schrank eingeräumt (100SFR Saisonmiete ) und die Ski mal probehalber auf der Schulter vom Bahnhof nach Innerarosa getragen (der Busfahrplan in der Vorsaison ist ein elendiges àrgernis)
Dann habe ich ganz viel Kaffee mit lieben Freunden getrunken, war spontan zum Mittagessen und bin zurück gefahren.
Beate