Viron 4.4
Viron 4.4
Hallo zusammen,
ich hab mir den Viron 4.4 von Fischer gekauft, da er hier bei Carving-Ski bei den Empfehlungen Allroundcarver 08/09 stand. Ich habe jetzt mal bei Google gesucht, finde aber kaum Bewertungen über den Ski. Selbst hier im Forum ist fast nichts zu finden. Gibt es hier Leute, die den Ski schon gefahren sind und Erfahrungen damit haben?
Vielen Dank!
ich hab mir den Viron 4.4 von Fischer gekauft, da er hier bei Carving-Ski bei den Empfehlungen Allroundcarver 08/09 stand. Ich habe jetzt mal bei Google gesucht, finde aber kaum Bewertungen über den Ski. Selbst hier im Forum ist fast nichts zu finden. Gibt es hier Leute, die den Ski schon gefahren sind und Erfahrungen damit haben?
Vielen Dank!
Re: Viron 4.4
Kennt keiner diese Ski?
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Kennen? ... nicht wirklich, aber der aktuelle Viron 4.4 ist eher ein Ski für "Fortgeschrittene", aber weniger für sportliches, schnelles Fahren.
Wenn das zu dir passt?
Wenn das zu dir passt?
Uwe
Ich bin eigentlich Anfänger. Ich komm bei Eurem Test auf 28. Ich kann noch nicht wirklich Carven, bin aber kurz davor. Ist das jetzt ein Problem? Ich kann doch mit dem Ski wachsen, oder?
- Uwe
- Webmaster
Dann sollte der Ski ok sein!Kimble hat geschrieben:Ich bin eigentlich Anfänger. Ich komm bei Eurem Test auf 28.
Uwe
Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Danke für Deine Hilfe. Das ist ein super Forum hier! 

- Uwe
- Webmaster
Berichte uns bitte nach deinem nächsten Skiurlaub noch, wie du mit dem Ski zurecht gekommen bist ... könnte dann auch für viele Andere interessant sein!
Uwe
In Ordnung, werde ich machen!