Seite 1 von 1
Reklamation bei Online Shop?
Verfasst: 14.12.2006 20:14
von Thomson
Hi, ich wollte mir nen Atomic Supercross 9 holene, im Online Shop kostet er 299 €
http://www.ginellisport24.de/atomic-sx- ... ZwodzlEo7Q
im Intersportladen um die Ecke 399 € also 100 € teurer.
Mein Frage ist, kennt wer den Shop? (vermutlich nicht^^)
Und noch wichtiger, kann man Skier wenn sie kaputt gehen sollten auch direkt zum Hersteller schicken?
Re: Reklamation bei Online Shop?
Verfasst: 14.12.2006 21:16
von nicola
Thomson hat geschrieben:Und noch wichtiger, kann man Skier wenn sie kaputt gehen sollten auch direkt zum Hersteller schicken?
http://www.ginellisport24.de/conditions.php
Verfasst: 15.12.2006 10:42
von IP
j
Verfasst: 15.12.2006 11:27
von fuchs755
Innerhalb der ersten 6 monate hast du Gewährleistung gegenüber dem Händler (O-K- 24 monate, aber nach 6 Monaten beweislastumkehr). dies ist gesetzlich festgelegt.
Die FREIWILLIGE Garantie des Herstellers bleibt davon unberührt (Die genauen leistungen gibts nur bei atomic).
Prinzipiell hatman online sogar mehr rechte als bei händlern vor ort, da man die ware nicht ansehen kann (Stichwort Fernabsatzgesetz)
Verfasst: 16.12.2006 14:31
von Thomson
mhh sport conrad is natürlich ein guter tipp, aber die haben keine nachnahme...ich find das immer komisch mein geld wegzuschicken ohne sicher zu sein, dass ich etwas dafür bekomme. weiss nicht wie seriös das ist.
Verfasst: 16.12.2006 16:07
von IP
j
Verfasst: 30.01.2007 19:14
von corth
Hi,
ich hab meine Ski auch bei Conrad bestellt - per Karte bezahlt.
Sonntag Bestellung raus, Montag Abbuchung, Dienstag 9:20 Ski da! Perfekt!
Grüße
Carsten
www.bergwandern.net
Verfasst: 30.01.2007 19:27
von Oecher Carver
Kannte diesen Händler bisher nicht. Scheint aber echt interessante Preise zu haben ...
Danke für den Tipp !!!
Wenn meine ST11M runter sind oder ich mal Lust auf was Anderes habe, könnte die Adresse interessant werden ...
Grüße aus Aachen