Scheint sich tatsächlich nicht um einen Tippfehler zu handeln:
http://www.snow-online.de/ski/2007/Elan ... usion.html
http://www.ski-depot.com/miva/merchant. ... NBLKMGIC08
bei dem Black Magic stehen die gleichen Werte, und auf diesen soll er sich ja aufbauen. Genauso hat der Lite Magic auch diese Werte.
Der Ski scheint also aus der Saison 2007/2008 zu kommen???
Von daher nochmal die Frage, was verändert sich Fahrtechnisch durch das breite Ende???
Taillierung bei Lady Carver Ski!!! HILFE
Re: Taillierung bei Lady Carver Ski!!! HILFE
Wenn sie keine zentrale Position hat, am Kurvenende zu weit hinten steht und die Taillierung greift, ziehts ihr die Ski weg. Das ist aber nicht unbedingt zu befürchten, da die allerwenigsten Damenanfänger carving turns fahren können.
Der Vorteil dieser Taillierung ist ein sehr ausgewogener, leicht zu drehender Ski.
Der white magic ist ein sehr einfach zu fahrender Lady carver, der nach deinen Beschreibungen gut zu deiner Frau passen dürfte.
Deine Sorgen sind mE nach völlig unbegründet. Ich würde diesen Ski jeder Anfängerin vorbehaltlos empfehlen!
Beate
Der Vorteil dieser Taillierung ist ein sehr ausgewogener, leicht zu drehender Ski.
Der white magic ist ein sehr einfach zu fahrender Lady carver, der nach deinen Beschreibungen gut zu deiner Frau passen dürfte.
Deine Sorgen sind mE nach völlig unbegründet. Ich würde diesen Ski jeder Anfängerin vorbehaltlos empfehlen!
Beate
Ach Beate,
du glaubst gar nicht was mir jetzt für ein Stein vom Herzen fällt
Da es unser erster Winterurlaub ist, möchte ich natürlich das sie gut zurechtkommt mit dem Ski.
Dann werden wir es wohl mal testen im Urlaub, da sie ja wenig vergleiche hat, merkt sie den Unterschied dann vielleicht gar nicht.
Ist der Ski denn eher hochwertig oder günstig einzustufen? Der UVP von 399,00 scheint mir doch seher hochgegriffen zu sein. Hier einmal ein Link zu dem Ski.
http://www.sportsprofi.de/product_info. ... id=5401052
Kennst du genau dieses Modell?
PS: Du bist nicht zufällig in Alta Badia Skilehrerin, oder?
du glaubst gar nicht was mir jetzt für ein Stein vom Herzen fällt
Da es unser erster Winterurlaub ist, möchte ich natürlich das sie gut zurechtkommt mit dem Ski.
Dann werden wir es wohl mal testen im Urlaub, da sie ja wenig vergleiche hat, merkt sie den Unterschied dann vielleicht gar nicht.
Ist der Ski denn eher hochwertig oder günstig einzustufen? Der UVP von 399,00 scheint mir doch seher hochgegriffen zu sein. Hier einmal ein Link zu dem Ski.
http://www.sportsprofi.de/product_info. ... id=5401052
Kennst du genau dieses Modell?
Nein, ganz sicher nicht. Italienisch und Ski fahren lernen geht in meinem Alter nicht mehr
hochwertig und günstig sind zwei adjektive, die sich nicht grundsätzlich gegeneinander ausschließen.Ist der Ski denn eher hochwertig oder günstig einzustufen?
Es ist sicher kein Ski den ich fahren würde. Er ist genau für die Zielgruppe gebaut, in die ich deine Frau, nach deinen Beschreibungen einordnen würde und ich denke, sie wird ihn sicher länger als zwei saisons fahren können, ohne dass er sie limitiert!
Beate
Na dann werden will mal schauen wie es in 1 Woche läuft.
Danke euch allen für eure Hilfe!!!!
Dieses ist mit Abstand das beste Skiforum welches ich kenne, bei anderen muß man leider ewig auf Antworten warten.
Also User, macht weiter so
Danke euch allen für eure Hilfe!!!!
Dieses ist mit Abstand das beste Skiforum welches ich kenne, bei anderen muß man leider ewig auf Antworten warten.
Also User, macht weiter so
wenn ich mir die Qualität der hier eingestellten Antworten anschaue, dürften die anderen auch durchaus vielfach und unmittelbar antworten......bei anderen muß man leider ewig auf Antworten warten.
Beate
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Lady-Genussski für unterschiedliche Schneeverhältnisse
von LadyCroozer » 08.12.2022 20:32 » in KAUFBERATUNG - Ski DAMEN - 36 Antworten
- 18621 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
20.05.2024 18:08
-
-
- 5 Antworten
- 1602 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
29.11.2024 20:03
-
-
Hilfe benötigt, überfordert bei der Auswahl
von mac7 » 01.12.2023 14:09 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 0 Antworten
- 6327 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mac7
01.12.2023 14:09
-
-
-
Hilfe, Rollback wegen Materialaktualisierung
von Vmr » 07.02.2023 01:19 » in VIDEO-Analyse & Feedback - 8 Antworten
- 3772 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vmr
09.04.2023 00:31
-
-
-
Kaufberatung Skier: Ich brauche Hilfe!
von Komissar_Obermeier » 27.11.2022 20:16 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 3 Antworten
- 4315 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wooly
28.11.2022 21:04
-
-
- 12 Antworten
- 8967 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schnederpelz
08.03.2022 16:56
-