hi
weiß jemand ob es in NRW einen Laden gibt der Tourenski/schuhe vertreibt und auch Ahnung davon hat.
komme aus Düsseldorf.
Hab da nämlich keine Ahnung von, würd aber gern welche haben
vg
Tourenski beratung nrw
Re: Tourenski beratung nrw
sehr schwierig wird schon, ein Geschäft zu finden, welches die Sachen überhaupt hat. Durch Zufall weiß ich, dass Globetrotter in Köln im Winter schon Tourenski führt, allerdings nur ein kleines Angebot und hinsichtlich Ski eine recht "spezielle" Auswahl.
Wenn Du eine Beratung möchtest, würde ich einen Wochenendtrip nach München oder einen anderen Standort der "grossen" Anbieter empfehlen oder Du lässt dich beraten, wenn Du ohnehin zwecks Ausübung des Sports vor Ort bist. Wenn Du keine Beratung brauchst, kann kauf in den online shops der bekannten grossen ( bairischen...) Sporthändler, das dürfte preislich nicht zu schlagen sein.
Gruss Poldy
Wenn Du eine Beratung möchtest, würde ich einen Wochenendtrip nach München oder einen anderen Standort der "grossen" Anbieter empfehlen oder Du lässt dich beraten, wenn Du ohnehin zwecks Ausübung des Sports vor Ort bist. Wenn Du keine Beratung brauchst, kann kauf in den online shops der bekannten grossen ( bairischen...) Sporthändler, das dürfte preislich nicht zu schlagen sein.
Gruss Poldy
Re: Tourenski beratung nrw
nein, ist nicht schwierig. sport spezial in aachen. haben eine sehr gute auswahl an tourenausrüstung, die auch in den alpen nicht an jeder ecke zu finden ist. und aus düsselforf ja absolut machbar. am besten voher anrufen, ich glaub die haben noch nicht alle lieferungen erhalten.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Welche Tourenski (-> Rocker?) für Extremecarver und Ex-Trickskifahrer
von Eberh@rd » 07.02.2022 13:15 » in Skitouren, Freeriding, Lawinencamps, etc - 7 Antworten
- 12023 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eberh@rd
30.11.2022 19:38
-
-
- 1 Antworten
- 3214 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
19.11.2023 17:56
-