Als allererstes hats mich ziemlich geärgert das bei Tempo 50 schon mal das große Flattern angesagt ist.
Heiko
Ähhhmm...Dazu kann ich nur eins sagen, entweder kannst du nicht wirklich Skifahren, oder du hast ein überaus schlechtes Schätzungsvermögen. Tempo 50, das ist die Geschwindigkeit, die du VIELLEICHT vom Auto fahren Innerorts kennst, ist also nicht sehr schnell, allerdings auch nicht zu unterschätzen(zugegeben). Aber:
1. Ist der Stöckli Raver XP ein Fun-Carver, wie du es vielleicht schon mitbekommen hast, ist deshalb auch nicht für abfahrten gedacht . Obwohl, wenn man einigermassen etwas vom Skifahren versteht trotzdem sehr ruhig auch bei schnelleren Geschwindigkeiten zu fahren ist.
2.Mit welchen Skis vergleichst du den XP? Etwa mit den 2m Latten, die du vom Opa vor zehn Jahren geerbt hast? Wenn du Skier vergleichen willst, dann tu das bitte mit gleichwertigen!!! Denn bei den Fun-Carvern ist der XP ganz oben mit dabei(Damit will ich jetzt nicht sagen, dass er der beste ist). Teste z.B. mal den Salomon Axecleaver, dieser Ski wird von ner menge Leute angebeten. Da stellt sich die Frage wieso? - Weil er eine ruhige Kurvenführung hat? Nun ich denke dass diese Leute es nicht besser wissen, weil sie andere Skier vielleicht noch nicht gefahren sind(zu denen gehörte ich auch mal) Auf jeden Fall fährt sich der XP tausende mal besser als der Axecleaver, es denkt sich jetzt bestimmt mancher/e warum kommt der mit dem Axecleaver? Ganz einfach, weil den viele kennen und weil der Xp in vielen Hinsichten besser ist als der Axecleaver und das ist doch schon mal einen Guten Grund weshalb deine Aussage nicht zutrifft und höchst wahrscheinlich auf Grund von Antipathie gegen Stöckli entstand. Ok... ich bin da auch nicht ganz unschulding gegenüber von Circle. Aber ich habe es selbst eingesehen!!!
den wer hat den ganzen Tag solche Bedingungen,das(S!!!) er ohne Holperpartie fahren kann ???
Nur selten hat man wirklich den ganzen Tag lang gute Bedingungen, aber BITTE der arme Stöckli Raver Xp kann doch nichts dafür, wenn die Pisten Bedingungen schlecht sind. Sonst nützt immer noch die gute alte bewehrte Sache, SKIFAHREN LERNEN.
...ansonsten kann ich nur sagen "Schweizer Präzisionsarbeit in Sachen Fahrverhalten und Producktionsqualität.
Vivre la suisse et les suisses!!!
Gruss
Dani
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dani am 2002-02-25 00:13 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dani am 2002-02-25 00:15 ]</font>