Hi Dani,
da ist Rossignol ja sehr früh dran ... Lob!
Aber - mal abgesehen von den Ski - bin ich "etwas enttäuscht"!
Du kennst die Ski; aber hast Du Dir die Seiten mal aus der Sicht eines "normalen Interessenten" angesehen? Glaubst Du, dass die mit den "Informationen" (eher Werbeslogans) etwas anfangen können?
"Expert" will natürlich jeder sein, "Advanced" ist vielleicht auch noch zu verstehen ... ist wohl auch noch was gutes, "Recrealtional" ... da müssen viele schon zum Wörterbuch greifen: "Freizeit, Erholung" ... klar bin ich Freizeitskifahrer ... also, welcher Bereich ist für mich nun der richtige, alle? Also mal alle Ski angucken ...
Bei den Skiern sind die Modelle "Race" und "Junior" verständlich ... alles andere sind tolle Namen wie "Viper" oder "Bandit" ... das sagt den Kunden gar nichts ... nichts gegen die Namen, nur sollten die Besucher der Website erstmal "verständlich" geführt werden, bevor ihr Traummodell auch mit einem Traumnamen aufwartet.
Wenn ja wenigstens die Beschreibungen der Ski verständlich wären ...
"unglaublich wendig" ... klingt nach Slalom ... ist aber der Expert / Race / X9
"leichtes Handling verbunden mit hohem Komfort und leichtem Gewicht" ... klingt nach Easy-Carver ... ist aber Expert / Viper / ST
"vielseitig und leistungsstark " ... klingt mindestens nach guten Allroundcarver ... ist aber Recreational / Watts (Easy-Carver)
Kundenfreundlich ist das sicherlich nicht ! Warum ist das so? Modernes Marketing ... viele tolle Begriffe, wenig klare Aussagen? ... fast wie im Wahlkampf
Tja Dani, aber zum Glück haben wir Dich, um bei Anfragen hier im Forum "verständlich" Auskunft zu geben
