Seite 1 von 1

Fischer RC4 Race S(L)C

Verfasst: 03.01.2003 19:07
von Manfred
Hallo,

kann mir hier jemand erklären, was der Unterschied zwischem dem Fischer RC4 Race SLC von diesem Jahr und dem Vorjahresmodell RC4 Race SC ist? Beide haben einen Sidecut von 115-64-97. Was bedeutet das L?

Ich habe ein sehr günstiges Angebot für das Vorjahresmodell, leider ist der Händler äußerst unflexibel bei der Auswahl der Bindung, und ein deutlich teureres Angebot für das diesjährige Modell mit der Bindung, die ich gerne haben möchte und überlege, ob es Sinn macht, Ski und Bindung in getrennten Läden zu kaufen (das würde noch ein paar interessante Preisverhandlungen bedeuten)? :)

Verfasst: 04.01.2003 15:30
von Manfred
Inzwischen bin ich mir relativ sicher, das der Race SLC ein baugleiches Sondermodell vom Race SC ist, eine offizielle Bestätigung habe ich allerdings nicht.

Mit den Preisverhandlungen bin ich auch etwas weiter gewkommen. Es bleibt die Frage, ob der Unterschied zwischem dem diesjährigen Modell und seinem Vorgänger vom letzten Jahr 66 Euro wert ist.